Tinali245
- 88515
Tinali245
Zitat von mafa:Dein Ultimatum wird nichts bringen. S. sollte entspannt passieren, nicht unter Druck. Wahrscheinlich bist du wirklich nicht S. attraktiv für ihn, was er sagt spiele keine Rolle. Leute sagen ja auch oft ich liebe dich und zeigen es nicht ...
Natürlich belastet sowas eine Beziehung, und wenn ein Partner damit nicht leben kann muss man wohl getrennte Wege gehen, denn du wirst von Zeit zu Zeit immer frustrierter ... entweder es kommt von selbst oder es bringt nichts ... wenn S. zur Verpflichtung wird , geht der Spaß daran verloren
Schneeberge
Zitat von Ketilein:Zitat von mafa:Dein Ultimatum wird nichts bringen. S. sollte entspannt passieren, nicht unter Druck. Wahrscheinlich bist du wirklich nicht S. attraktiv für ihn, was er sagt spiele keine Rolle. Leute sagen ja auch oft ich liebe dich und zeigen es nicht ...
Natürlich belastet sowas eine Beziehung, und wenn ein Partner damit nicht leben kann muss man wohl getrennte Wege gehen, denn du wirst von Zeit zu Zeit immer frustrierter ... entweder es kommt von selbst oder es bringt nichts ... wenn S. zur Verpflichtung wird , geht der Spaß daran verloren
Nicht genug attraktiv?dann stellt sich die Frage wieso er überhaupt eine Beziehung mit ihr eingegangen ist? Und nach neuen Monaten sollte man das wiesen nach meiner Meinung ob man mit eine Frau ins Bett kann oder nicht,weil Männer haben erst S. mit eine Frau bevor die in eine Beziehung eingehen,ich denke das er ein Problem hat mit sich selber,vielleicht hat er bis jetzt nur Bett Geschichten gehabt,und in eine Beziehung fühlt er sich vielleicht eingeengt.aber das es an der te liegt bezweifle ich es
Zitat von mafa:Zitat von Ketilein:Nicht genug attraktiv?dann stellt sich die Frage wieso er überhaupt eine Beziehung mit ihr eingegangen ist? Und nach neuen Monaten sollte man das wiesen nach meiner Meinung ob man mit eine Frau ins Bett kann oder nicht,weil Männer haben erst S. mit eine Frau bevor die in eine Beziehung eingehen,ich denke das er ein Problem hat mit sich selber,vielleicht hat er bis jetzt nur Bett Geschichten gehabt,und in eine Beziehung fühlt er sich vielleicht eingeengt.aber das es an der te liegt bezweifle ich es
Leute heiraten auch und lieben sich nicht wirklich. Gibt es alles ...Für manche mag es bequem sein, andere denken vielleicht sie bekommen nichts anderes ab. Was auch immer. Wenn ich jemand attraktiv und S. anziehend finde, kann ich es normalerweise gar nicht abwarten mit dem jenigen in die Kiste zu hüpfen.
Es heißt ja nicht das sie nicht attraktiv wäre, nur eben nicht für ihn. Warum er dann mit ihr zusammen ist , das weiß nur er
Zitat von Ketilein:Zitat von mafa:
Leute heiraten auch und lieben sich nicht wirklich. Gibt es alles ...Für manche mag es bequem sein, andere denken vielleicht sie bekommen nichts anderes ab. Was auch immer. Wenn ich jemand attraktiv und S. anziehend finde, kann ich es normalerweise gar nicht abwarten mit dem jenigen in die Kiste zu hüpfen.
Es heißt ja nicht das sie nicht attraktiv wäre, nur eben nicht für ihn. Warum er dann mit ihr zusammen ist , das weiß nur er
Ja da gebe ich dir recht,dann sollte sie meiner Meinung nach recherchieren warum er mit ihr eine Beziehung eingegangen ist da muss es was geben!
TGIF
Zitat von UHRose:Wenn ihr schon neun Monate zusammen seid, dann stellt sich die Frage ob er nur mit Dir zusammen ist um nicht allein zu sein. Ihm muss doch klar sein, dass Du S. willst, zumal 9 Monate sind ja schon ne Weile..
NewYear