17

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

S
er ist grad unten bei meiner nachbarin.. mein herz hüpft wie die sau.. es ist kaum auszuhalten

12.03.2012 20:22 • #91

S
Das mit der Hoffnung kenne ich. hatte mit meinem Mann nach der Trennung noch rumgeknutscht und noch mal S.. Danach dachte ich immer, der liebt dich doch. Aber letztendlich habe ich es akzeptiert.

12.03.2012 20:24 • #92

A

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

x 3

L
Versuch an was anderes zu denken... Oder geh raus.. oder weiß der Geier

12.03.2012 20:25 • #93

S
man,man,man... hab meine nachbarin gefragt ob er was gesagt hat und sie meinte das er gefragt hat wie es mir geht und was sagt die nudel: naja nicht so gut... dann ging es wieder um seine schwester... ich hab es nicht mehr ausgehalten und hab ihm ne SMS geschrieben:

hab geschrieben, ob wir nicht irgendwann wieder normal miteinander umgehen können, so ist es doch blöd findest du nicht... vielleicht können wir uns mal ausquatschen wenn das baby da ist..

daraufhin hat er gleich angerufen.. wir haben ganz locker und nett 5 min geredet.. dann hab ich das telefonat beendet, meine nachbarin war ja bei mir... und ich wusste auch nicht mehr was ich sagen sollte... war ja innerlich schon aufgeregt, hab es mir aber nicht anmerken lassen.. stolz bin .. wenigstens darauf...

jetzt hab ich die KS beendet.. mist, aber es war sooo schön seine stimme zu hören...

12.03.2012 22:25 • #94

S
Stephi:

Freundschaft funktioniert in dieser Phase nicht. Könntest du es ertragen, wenn er mit einer Neuen auftaucht? Das würde dich nur unnötig quälen.

12.03.2012 22:32 • #95

S
aber warum ruft er dann gleich an? ich will das ja auch ganz langsam...

12.03.2012 22:40 • #96

S
ich will auch keine freundschaft nur ein normales miteinander umgehen... kar wenn eine neue kommt... dann ist es halt so.. und ich werde mich dann wohl wirklich zurück ziehen.. aber mom ist es echt blöd, wegen baby von seiner schwester und er ist sehr viel dort...ich will aber den kontakt zu ihr nicht abreissen lassen...

12.03.2012 22:42 • #97

S
Du wirst den richtigen Weg für dich finden. Jeder hier kann natürlich nur aus den eignen Erfahrungen schreiben.

12.03.2012 22:45 • #98

S
ja das stimmt... aber findest du es nicht auch komisch das er dann gleich anruft... ne sms hätte es doch auch getan...

du hast ja auch einiges durchgemacht.. hab vorhin mal bissl deine beiträge gelesen...

wie geht es dir jetzt?

12.03.2012 22:46 • #99

S
Mir geht es besser, seit ich endlich akzepiert habe. Ich habe davor aus jeder seiner Gesten etwas heraus gelesen, so dass ich mir immer wieder Hoffnung gemacht habe. Er hat mich jedesmal geküsst. Bei Mails benutzte er Kosenamen. Wenn er da war, bin ich dermaßen glücklich gewesen, habe aber auch immer auf cool getan, so dass er meinen Schmerz nicht sehen konnte. Hinterher ging es mir dann Mies, weil sich nicht mehr meldete.

Interpretiere nicht zuviel hinein. Wenn er dich zurück will, dann wird er kommen.

12.03.2012 22:56 • #100

S
ja mensch... das tut mir echt leid für dich.. aber wenn er schon soweit war sich in chats nach anderen frauen umzusehen, hätte ich ihn nicht mehr geküsst.. da gibt es bei mir ganz klare grenzen...

küssen und s. nicht ausserhalb einer beziehung..punkt... und das muss er mir dann auch beweisen.. oder er bekommt es von mir nicht mehr....

du wirst deinen deckel sicher finden... wünsche dir alles gute dafür....

12.03.2012 23:04 • #101

L
Guten Morgen!

Als erstes muss ich Stephi mal auf die Finger klopfen

Was hat Dir denn die SMS und sein Anruf gebracht? Nichts! Du bist nur noch mehr durcheinander. Klar kann ich verstehen, dass Du daraus neue Hoffnung schöpfst. Aber glaub mir, es bringt Dich nicht weiter. Im Gegenteil..

Also lass das bitte in Zukunft! Es ist definitiv noch zu früh. Ich hab es ja bei mir selbst gesehen. Du wirst ständig in der Angst leben, dass er Dich wieder verletzt. Und das willst Du doch nicht oder?!

Ich geh dann mal Shoppen... Juhuuu... endlich mal Dinge kaufen, die mir gefallen. Ohne dass jemand daneben steht und sagt: Was willst Du denn damit? Brauchen WIR doch nicht.... Aber ICH brauchs... Äääätsch

Wünsch euch allen einen schönen Tag ganz ohne Rückschläge!

Grüßle, Lizzy

13.03.2012 08:46 • #102

S
Shoppen ist eine super Idee. Habe ich gestern auch gemacht.

13.03.2012 10:01 • #103

S
Guten morgen... So Baby ist endlich da freuuu...

Ja ich weiß das ich nichts hätte schreiben sollen, aber ich will nicht auf meine Freunde verzichten müssen... Aber ich werde so gut es geht ihm aus dem Weg gehen.. Und wenn ich Ihn bei meiner Freundin Treff, dann zeig ich Ihm das es mir gut geht... Sein Ego werde ich mit Tränen sicher nicht mehr streicheln.. Hab Ihm genug den Ar. gepudert

So jetzt wird gearbeitet und Nachmittag Baby anschauen... Wenigstens wieder etwas worauf ich mich freuen kann..

Euch auch einen schönen Tag und danke für eure Antworten...

Lg Stephi

13.03.2012 10:10 • #104

L
Hallo Leute,

komm grad vom Shoppen zurück. Hat suuuuper gut getan...

Leider muss ich mir jetzt selber auf die Finger hauen. Hab Ex grad ne Mail geschrieben

Keine Sorge, ich hab ihn nicht um eine Neuauflage der Beziehung gebeten. Ich möchte einfach nur sein Verhalten besser verstehen können.

Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man sich erst noch drüber unterhält, wie man das Haus umbaut usw., nur um dann paar Tage später alles hin zu schmeißen. Das passt doch einfach nicht zusammen...

Bin mal gespannt, ob ne Antwort kommt. Und falls ja, wielangs dauert...

Ich ohrfeig mich jetzt selbst und stell mich in die Ecke und schäm mich

13.03.2012 19:20 • #105

A

x 4