17

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

S
Ja Lizzy das könnte es.. nicht mal seine Schwester meldet sich bei mir... die ja beim letzten Treffen sagte: ich wusste doch das es das mit euch noch nicht war.. und dann sowas

02.04.2012 17:30 • #256

L
Bist Du denn auch abgelenkt? Musst Du arbeiten?

Ich versuch auch, mich abzulenken, um nicht ständig drüber nachzudenken oder ihm sogar ne SMS oder sonst was zu schicken. Ich muss ihm dieses eine Mal noch die Zeit geben, die er braucht.

Ich könnt schon wieder nur heulen...

02.04.2012 17:31 • #257

A

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

x 3

S
Ja bin arbeiten... aber der Tag zieht sich wie Kaugummi!

Ab Donnerstag wirds wieder besser... dann geh ich von einer Party zur nächsten... obwohl dann die tage kommen, wo wir soviel vorhatten... naja aber dann heisst es feiern und da bin ich super abgelenkt da freu ich mich drauf..

Ach süsse.. jetzt denk doch mal positiv... Ihr habt ne super Chance... und ich glaub die nutzt Ihr gerade... das wird super, wirst sehen.

02.04.2012 17:41 • #258

L
Sag das mal ihm...

Ich weiß ja, was ich will... aber er? Ich hab diese Unentschlossenheit einfach so satt. Wenn er mich liebt und uns noch ne Chance geben will, dann weiß er das doch sicher heute auch schon oder? Ich versteh ja, dass er über das Gespräch nachdenken will.. aber gleich wieder ne Woche? Diese Warterei macht einfach kirre.. Zumal ich ja nicht weiß, worauf ich warte. Wenn ich wüsste, dass es positiv ausgeht, würde mir die Warterei ja auch nicht so zu schaffen machen

Vielleicht hab ich mir von dem Gespräch aber auch einfach wieder zuviel auf einmal erhofft?!

02.04.2012 17:45 • #259

S
Sag mal Lizzy, bist Du eigentlich immer erreichbar für Ihn?

02.04.2012 18:34 • #260

L
Wie meinst Du das Stephi?

Mein Handy ist eigentlich immer an, ja.. Und das weiß er....

Warum?

02.04.2012 18:43 • #261

S
Ja gehst du immer sofort ans telefon? oder erreicht er dich auch mal nen halben tag nicht?

02.04.2012 19:42 • #262

L
Guten Morgen Stephi,

also in der Regel bin ich immer erreichbar für ihn. Ausser ich bin grad auf Arbeit. Dann hab ich oft keine Zeit, sofort zurück zu schreiben.

Aber worauf willst Du hinaus?

Wir hatten gestern Abend noch SMS-Kontakt. Ich sehs mittlerweile wieder etwas positiver. Ich hoffe, ich werd nicht enttäuscht.

So, ich geh dann mal Geld verdienen

Schönen Tag euch allen!

03.04.2012 05:02 • #263

S
Ja das Du eben mal nicht ans Telefon gehst,,, darauf wollte ich hinaus

03.04.2012 15:26 • #264

L
Ach so... ja, mach ich ja auch

Merkt er auch immer direkt und fragt nach, was los ist
Ich kann ihn auch zappeln lassen - auch wenns schwer fällt

Wie gehts Dir heute, Stephi?

03.04.2012 16:19 • #265

S
Ja heute gehts mir wieder besser )

Jeden Tag a neuer KopfKinoKrimi....

03.04.2012 19:38 • #266

L
Freut mich wenns Dir wieder besser geht!

Jaja, dieses Kopfkino... ich hab auch a Dauerkarte dafür

Mir gehts aber heut auch relativ gut. Ich hoff, dass ich gleich schlafen kann...

Wünsch Dir was

03.04.2012 19:50 • #267

L
Hey Stephi,

na, wie gehts Dir heute? Hoffe gut?!

Bei mir gibts nix Neues. Bin immer noch am Warten

05.04.2012 15:19 • #268

S
Hey Lizzy..

na wie gehts so? Wie läuft es bei euch... ist was geplant für das lange Wochenende?

Also ich habe schon alles erledigt, freue mich jetzt auf die 4 freien tage.
Morgen Abend habe ich ein Date, freue mich schon darauf, er ist ein lustiger typ.. kein gefühlsgelabber am anfang wie bei meinem ex.. würde ich eh mom keinem Mann glauben. Wollen gemütlich was trinken gehen... mal schauen wie es wird.
Ansonsten gehe ich Samstag auf eine Party und hab jeden Tag etwas vor auf das ich mich freue.. die Zeit dazwischen, werde ich für mich nutzen... Gesichtsmasken, lesen, Fernsehn schauen einfach mal relaxen und die Ruhe geniessen

Also momentan geht es mir gut und ich hoffe Dir auch.

Bis bald... ich halte Dich auf dem laufenden ))

05.04.2012 15:20 • #269

S
Haha.. gedankenübertragung was

05.04.2012 15:21 • #270

A

x 4