17

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

S
Schöööööön Sonne!
Kann ich vielleicht auch bald mal wieder!
Viel Spaß Dir heute Abend!

30.03.2012 21:02 • #241

L
Menno.. mir gehts grad wieder gar nicht gut.. bin nur am heulen und weiß nicht mal genau, warum...

Heut Abend findet das Gespräch zwischen meinem (Ex)Freund und meiner besten Freundin statt. Er soll bzw. will sich bei ihr mal alles von der Seele reden und sich auch ne zweite Meinung zum Thema einholen.
Ich weiß, dass sie durchaus in der Lage ist, ihm den nötigen Schubbs in die richtige Richtung zu geben. Aber trotzdem hab ich Angst...
Ich bin bei dem Gespräch natürlich nicht dabei und das wurmt mich grad sowas von...

Mir gings die letzten Tage so gut... und jetzt?!?

01.04.2012 14:26 • #242

A

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

x 3

Westi
Och Lizzy, was ist denn mit uns allen gerade wieder los? Soviel zu 2012 wird ein besseres Jahr. Das hat ja gut angefangen aber dann schnell nachgelassen. Wenn die Welt im Dezember untergeht, würde mich das nicht wirklich wundern...nur Hiobsbotschaften hier.

01.04.2012 16:07 • #243

K
Zitat von Westi:
Och Lizzy, was ist denn mit uns allen gerade wieder los? Soviel zu 2012 wird ein besseres Jahr. Das hat ja gut angefangen aber dann schnell nachgelassen. Wenn die Welt im Dezember untergeht, würde mich das nicht wirklich wundern...nur Hiobsbotschaften hier.

hmm...das jahr ist ja noch lang und ich hoffe immer, das gerade dann wenn man es eben überhaupt nicht mehr glaubt, der positive schub kommt

ist jetzt auch bissl zweckoptimismus bei mir weil ich auch ne depriphase heute habe, aber es kommen wieder bessere zeiten - bestimmt

01.04.2012 17:27 • #244

S
Hallo Ihr lieben...

die Woche muss ich noch rumbringen und dann wirds hoffentlich besser werden...
Wir hatte für die Woche soviel geplant und jetzt meldet er sich nicht mal mehr... so ein Ar....loch!

Lizzy, wie war das Gespräch gestern?

02.04.2012 14:05 • #245

S
Wie kann man nur einem Mann, dem man so wichtig war, plötzlich so unwichtig werden...
Ich begreif es einfach nicht... und wieder häng ich in nem Depri-loch... Langsam reicht es...

02.04.2012 14:11 • #246

Nani
hi stephi,

diese frage stelle ich mir auch...gestern gings mir einigermaßen und heute bin ich wieder nur am weinen und muss ständig auf der toilette verschwinden. ich bin nervlich am ende und er vergnügt sich wahrscheinlich mit der nächsten. es ist zum kotzen..

02.04.2012 14:17 • #247

S
Am besten wär a neuer zum drüber hinwegkommen... hab die schnautze so voll... mir ging es so gut, wo er jetzt die letzte woche nicht da war und seit freitag ist er mit den kindern wieder hier und gestern ging es los mit dem Depri... Bin so voller Wut und enttäuschung...
Das beste ist wirklich, sein Leben wieder ohne den jenigen zu Leben, nicht an Ihn denken, aber es gibt dann eben immer mal Tage, wo man es nicht schafft.. ich hoffe es ist bald donnerstag und dann 4 Tage feiern..

02.04.2012 14:26 • #248

S
Warum hat er sich wieder auf mich eingelassen, wenn er sich nicht meldet... da weiss ich ja was ich Ihm bedeute...

02.04.2012 14:27 • #249

L
Hey Stephi,

drück Dich mal! Was ist denn los? Ich dachte, ihr hattet schon die ganze Zeit keinen Kontakt mehr? Warum zieht Dich das jetzt plötzlich wieder so runter?

Das Gespräch lief laut meiner Freundin gut. Nur braucht der Herr jetzt erneut Bedenkzeit. Er muss seine Gefühle und Gedanken ordnen. Meine Freundin meinte aber, dass ihm das Gespräch sicher gut getan hat und er jetzt mal ne andere Meinung zu dem Thema hat, die sich auch mit meiner deckt. Vielleicht sieht er es jetzt ein.. ich wünsche es mir...

Er sagte wohl auch, dass ich ihm viel bedeute und er sich nichts mehr wünscht, als dass wir wieder zueinander finden. Allerdings versteh ich nicht, warum er jetzt wieder Zeit braucht. Wieviel Zeit denn noch?

Leider heißts jetzt erstmal wieder warten.. aber auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an...

02.04.2012 17:08 • #250

S
Hi Lizzy...

wenn ich das nur wüsste, warum es jetzt wieder so ist.. vielleicht weil er jetzt wieder in meiner nähe ist und gleichzeitig die wut, das er sich nicht mal erkundigt wie es mir geht...
Ich hoffe das die Woche schnell rumgeht... und dann gehts sicher wieder aufwärts...

Mich wundert es nur, weil er gesagt hat das wir es nochmal probieren wollen, das er gar nicht an mich denkt.. zeit brauchen... gehört da eine komplette kontaktsperre dazu?

Naja... muss ich jetzt wohl durch!

Ja, vielleicht braucht Deiner einfach jetzt die Zeit um das Gespräch zu verarbeiten... Gib Ihm diese... Ihr steht im Kontakt und er will Dich! Das wird sicher wieder werden bei euch )

02.04.2012 17:20 • #251

L
Hmm.. ja Stephi, ich versteh Dich... ich glaub, da wär ich auch wütend und verletzt. Zu wissen, die andere Person ist ganz in der Nähe und hält es nicht für nötig, sich zu melden. Aber vielleicht fragt er nicht, wie es Dir geht, weil er genau weiß, dass es Dir schlecht geht. Das würde sein schlechtes Gewissen vielleicht nur noch steigern. Vielleicht will er das einfach nicht hören....

Hast Du denn vor, Dich bei ihm zu melden? Oder ziehst Du die KS durch?

02.04.2012 17:23 • #252

S
Ich zieh die KS durch... ich biete mich doch nicht an! Momentan ist er ja abgelenkt und ausserdem weiss er ja nicht das es mir schlecht geht... und wenn er ein schlechtes gewissen hätte, warum hat er sich dann wieder auf uns eingelassen.. das mache ich doch nur wenn ich noch was empfinde oder?

02.04.2012 17:26 • #253

L
Ich verstehs auch nicht Stephi. Aber ich denke schon, dass er zumindest ahnt, dass es Dir nicht gut geht. Meiner wollt das auch nie hören, weil er es auch so wusste.

Ach mensch... es könnt doch alles so schön sein....

02.04.2012 17:28 • #254

S
Abgelenkt, weil ja seine Kinder da sind... als sie das letztemal da waren, haben wir jeden Tag zu viert verbracht!

02.04.2012 17:28 • #255

A

x 4