17

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

S
Hallo Lizzy... Hallo @all

Wie gehts denn so?

Habe das Wochenende viel gesonnt und es mir gut gehen lassen... die Woche geht langsam auf Freitag zu und dann kommt er mit seinen Kindern wieder... hab so ne schei. Angst plötzlich in mir...
Wie verhalte ich mich, wenn er mich sehen will oder vorbei kommen will... kann ja dann positiv oder auch negativ sein... obwohl ich mal davon ausgehe, das er sich nicht meldet.. hat er ja seit letzten Mittwoch schon nicht... warum dann jetzt... denke er meldet sich dann wenn seine Kinder weg sind und er wieder langeweile hat... oder er meldet sich um wieder schluss zu machen, was meine grösste angst ist... am besten ich geh auf gar nichts ein, wenn er sich meldet und geh nicht ans telefon...

Man was den jetzt wieder mit mir los!

27.03.2012 16:46 • #226

L
Hey Stephi,

verstehe, dass Du Angst hast, sollte er sich melden. Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie ich reagiere. Irgendwie hängt man ja an dem Menschen. Aber ich versteh natürlich auch Deine Angst. Lass es einfach auf Dich zu kommen und mach Dir doch nicht Tage vorher schon Gedanken drüber. Wer weiß, ob er sich überhaupt meldet?!

Bei mir ist soweit alles okay. Wir waren am Sonntag Eis essen. War traumhaft schön. Wären nicht soviele Menschen um uns gewesen, ich hätte glaub für nix mehr garantieren können - und er auch nicht
Am kommenden Sonntag hat er nun das Gespräch mit meiner Freundin. Bin ja mal gespannt, wie das so wird. Ich bin natürlich nicht dabei, aber meine Freundin wird mir sicher alles erzählen
Wobei sie auch sagt: Eigentlich braucht er das Gespräch ja gar nicht. Er scheint ja zu wissen, dass er mich noch will, sonst würde er sich nicht ständig auf diese Treffen einlassen.

Von daher seh ich dem Ganzen momentan recht positiv entgegen

Grüßle, Lizzy

27.03.2012 19:55 • #227

A

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

x 3

S
Heute ist es wieder rum... dieses Gefühlschaos ))
Der hat mich nicht verdient und das letzte bisschen Stolz bekommt er nicht von mir... so...!
ganz viel ablenken, das Wochenende ist schon verplant ))

Lizzy... freu mich soooooo dolllllll für Dich... weiter so...

28.03.2012 20:17 • #228

L
Ebenfalls weiter so, Stephi!

Heut is meine Stimmung wiederum nicht so gut. Warum? Weil ich doof bin... Ich hab mich so auf meinen freien Tag morgen gefreut. Er hat auch frei. Dachte, wir könnten was zusammen unternehmen... falsch gedacht.. er hat schon was vor: Dachboden bei den Eltern entrümpeln.. Klar, muss auch gemacht werden, versteh ich ja auch.. naja, mach ich eben alleine was... pfff

28.03.2012 20:36 • #229

S
Eben.....

Immer schön langsam... Mach was schönes und geniess Deinen Tag... aber unternimm was....

28.03.2012 21:54 • #230

L
Hallo Mädels, hey Stephi!

Na, wie gehts Dir heute? Immer noch guter Laune und voller Stolz?

Bei mir gibts soweit nix Neues. Hab mein freien Tag auch ohne ihn gut rum gebracht
Dafür ham wir uns heut in seiner Mittagspause zum Essen getroffen
Jetzt ist aber erstmal wieder gut mit Treffen... sonst wird das nix mit jeder sein Leben leben...

Grüßle, Lizzy

30.03.2012 16:20 • #231

S
Freu mich für Dich Liesbeth! Schön, zu lesen, dass es anderen wieder besser geht!
Ich dachte ja, ich wäre so etwas darüger hinweg..... Aber nichts da! Immer weiter im Text und schön den Kopf hängen lassen....... Wann hört das alles endlich auf. Heute vermisse ich ihn so unendlich und das, nachdem er mir soviel schlechtes angetan hat.
wie kann ich endlich loslassen?!
Für Dich Lizzy, die besten Wünsche! Hört sich toll an bei Euch! Und ich beneide Dich

30.03.2012 16:30 • #232

L
Hallo Sandra,

tut mir sooo leid für Dich! Und ich bin mir ziemlich sicher, hätten wir uns nicht wieder angenähert, würde ich sicher genau am selben Punkt stehen.

Ich kann Dir leider auch keinen gutgemeinten Rat geben, wie Du am Besten loslassen kannst. Ich wüsste es selbst nicht

Bei uns ist es noch lang nicht so, wie wir - bzw. ich - uns das vorstellen. Aber wir wollen es ja langsam angehen lassen... mal sehen...

Drück Dich mal, Sandra

30.03.2012 16:38 • #233

S
Hallo Sandra,

Auch mir tut es leid, dass es dir nicht besser geht. Frag dich mal, ob du ihn nach allem zurück haben willst. Du hast durch ihn soviel durchmachen müssen. Er ist nicht mehr der Mann, in den du dich verliebt hast. er hat sich verändert, deine Gefühle waren für ihm nicht wichtig.

Du verdienst jemanden, der dich liebt.

30.03.2012 16:59 • #234

L
Hallo Sonnenschein,

was gibts bei Dir denn Neues? Wie gehts Dir?

30.03.2012 17:09 • #235

S
Mir geht es ganz gut. Bin total viel unterwegs, hatte auch ein paar nette Dates. Nachdem ich die Trennung endlich akzeptiert habe, sehe ich nun nach vorne.

Ich werde die Zeit mit ihm nicht vergessen, jedoch kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Er hat sich verändert undicht mich mittlerweile auch. Seit meinem 18. Lebensjahr war ich in einer Beziehung und jetzt genieße ich mein Leben als Single.

30.03.2012 17:15 • #236

L
Freut mich zu lesen, dass es Dir so gut geht Sonnenschein! Weiter so!

30.03.2012 17:16 • #237

S
Habe mich entschieden mein Leben wieder in die eigne Hand zu nehmen. Ich will wieder glücklich sein und das kann ich nur alleine schaffen.

30.03.2012 17:20 • #238

S
Danke Liesbeth und danke Sonnenschein!

Nein, er ist nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt habe - ganz und gar nicht. Und das weiß ich auch selber! Aber mein Herz hängt so sehr daran..... Oder vielleicht ist es auch meine gekränkte Seele - ich weiß es nicht!? Ich bin den einen Tag (und auch mehrere in Folge) so gut gelaunt und dann komm so ein Tag wie heute....

Ich freue mich auf jeden Fall für Liesbeht, dass es voran geht. Und für Sonnenschein, dass es bei Dir so eine positive Wendung genommen hat; Ich denke da noch so an vor ca. 4 Wochen! Supi!

30.03.2012 18:38 • #239

S
Danke dir.

Ich bin einfach nur realistisch. Selbst wenn er zurückkommen würde, könnte ich ihm nicht mehr vertrauen. Er und ich haben uns verändert. Ich hoffe, dass ich mich eines Tages wieder neu verlieben kann, doch zur Zeit, gehe ich aus, treffe nette Leute.

30.03.2012 18:44 • #240

A

x 4