17

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

S
Hallo Ihr lieben...

heute geht es mir wieder schrecklich... fühle mich leer und ohne Energie.. keinen Bock auf nichts...

Ich würde Ihm am liebsten schreiben... das wir uns ja eher verhalten wie getrennte, statt wie frisch zusammengekommene.... warum hat er sich wieder darauf eingelassen... wenn er doch eigentlich keinen Kontakt will.... würde Ihn gern fragen, ob er gut bei seinen Kids angekommen ist.... aber ich muss wohl durchhalten und leiden... ich hasse Ihn dafür!

Wann hört dieses hoffnungsgefühl und schmerzhafte gefühl endlich auf... ich will wieder leben!

23.03.2012 19:40 • #196

L
Hey Stephi, bist ja auch noch online

Komm grad erst nach Hause...

Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Aber das Beste ist wohl doch absolute Kontaktsperre von Deiner Seite. Und wenns noch so weh tut. Halt Dir einfach immer wieder vor Augen, wie weh er Dir damit tut. Du schreibst ja selbst, dass Du ihn dafür hasst. Vielleicht hilft das ja dabei, sich nicht zu melden...

Ich drück Dich!

23.03.2012 23:02 • #197

A

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

x 3

S
Hi Lizzy.. schön dich zu sehen...

ja ich schreibe ihm nicht... er hat mich nicht verdient... aber diese enttäuschung hängt mir so sehr nach...

wie geht es bei dir?

23.03.2012 23:15 • #198

S
Ich werde mich auch nicht mehr auf ihn einlassen... ich lassse mich nicht nochmal verarschen von ihm.... es wird ein anderer kommen... und der schmerz wird hoffentlich vergehen...

23.03.2012 23:16 • #199

L
Das wird auch noch ne Weile dauern! Aber das schaffst Du!

Mir gings den Tag über recht gut. Dann kam abends ne SMS von meinem Freund, in die ich einfach wieder viel zu viel rein interpretiert hab.. seitdem gehts mir so la la... Ich erwarte einfach schon wieder viel zu viel. Muss mich echt zügeln. Drängeln bringt mich jetzt leider nicht weiter...

Ne Freundin sagte neulich: Einfach ist nicht immer einfach... Wie recht sie doch hat!

23.03.2012 23:18 • #200

S
Ja seid ihr jetzt wieder zusammen? was hat er denn geschrieben?

drücker übrigens noch zurück

23.03.2012 23:20 • #201

W
Hej Liesbeth,

wir beide... immer noch da.... tja, wir haben wohl immer gehofft und gehofft... ich bin auch nochmal reingefallen allerdings habe ich Ihn nicht so nah an mich ran gelassen....
aber es tut weh.... der Mensch ist es aber nicht wert, dass ich mich kaputt mache.

Meine Therapeuten sind beide schwanger geworden, also bin ich auch am suchen....

Grüße
Warum

23.03.2012 23:21 • #202

L
Ich denke schon, dass wir wieder zusammen sind. Haben uns gestern auch geküsst. War alles ganz toll.

Ich hab ihm gestern schon geschrieben, dass ich den Tag voll schön fand und dass es schon verwunderlich ist, dass wir, nach allem was war, noch vernünftig miteinander reden können. Und dass das ja alles aussagt, und wir es diesmal schaffen werden. Gestern kam dann keine Antwort mehr von ihm. Wobei er wohl geschrieben hat, bei mir aber nix ankam...
Ich fragte ihn dann heut, ob er mich wieder nur testen wollte bezüglich abwarten können, was zurück schreiben betrifft, oder ob er zum Thema einfach nix zu sagen hatte.
Er meinte dann: Ja, es war schön. Und wir werden sehen wie es jetzt weitergeht... Das hatte er geschrieben.

(ist das jetzt verständlich?)

Ich hatte mir halt vielleicht gewünscht, dass er schreibt: ja, diesmal schaffen wirs...

Aber das war wie gesagt Wunschdenken.. wir hatten ja gesagt: Langsam....

Irgendwie bin ich grad bissl durcheinander.. ob's am Ouzo liegt?

23.03.2012 23:25 • #203

L
Hallo Warum,

schön, dass auch Du mal wieder rein schaust. Auch wenn der Grund nicht der Schönste ist

Habe gelesen, dass bei Dir eine Re-Union nicht geklappt hat. Das tut mir leid für Dich! Aber vielleicht tuts diesmal nicht ganz so weh?!

23.03.2012 23:28 • #204

S
haha.. ja der Alk. ist mom auch mein freund

aber gegen ein glas wein oder auch mal zwei ist ja nichts einzuwenden..

Hmmm.... das ging aber jetzt sehr schnell bei euch... wirklich zu sich finden, war das dann aber nicht.

ich wünsche euch das Ihr es diesmal schafft, aber seine Nachricht klingt für mich noch nicht so überzeugend, das er sich schon wieder 100% fallen lassen kann.... gebt euch zeit und nehmt euch auch zeit nur für euch selbst....

23.03.2012 23:31 • #205

W
Hi Liesbeth,

leider tut es schon sehr sehr weh, aber das Loch geht schneller vorbei.... hoffe ich....

Aber ich lasse mich nicht mehr verarschen...

Bei Dir hört es sich ja leider auch Wellenförmig an....

Och mensch, diese Männer....

23.03.2012 23:32 • #206

L
Das machen wir ja Stephi! Wir lassen es jetzt erstmal so, wie die letzten 2 Wochen. Zwar Kontakt halten, aber jeder lebt mehr oder weniger sein Leben. Er will sich ja auch demnächst jemandem Aussenstehen anvertrauen und mal alles von der Seele quatschen. Ich hoffe, dass er danach klarer sieht.

Ich trinke ja normal quasi fast keinen Alk.. War aber vorhin mit paar Mädels beim Griechen und da fließt der Ouzo ja immer in Strömen

23.03.2012 23:33 • #207

S
Willst Du gelten, mach Dich selten...

Männer trennen sich nicht von Frauen, denen es gut geht..

Lizzy.. bleib dir dabei treu und verliere dich nicht darin... liebe soll etwas schönes sein, ohne angst.. denn diese kann auf dauer auch krank machen.. deswegen lass ich es gleich bleiben... aber bei mir waren es ja nur 4 monate... aber nochmal will ich das nicht erleben und deswegen muss ich diesen weg gehen... er meldet sich ja auch nicht mehr.. von daher wird er die sache eh wieder beenden und ich beende sie eben jetzt für mich schon... ist zwar ätzend, aber meine mama hat vorhin auch gesagt: was willst du mit einem mann, dem du dich an den hals schmeissen musst nach so kurzer zeit, das hast du gar nicht nötig und das sagen auch all meine freunde... er weiss nur noch nicht, das ich nicht mehr will und deswegen hatte ich auch überlegt zu schreiben, um ihn zuvorzukommen, aber das ist kinderkram... ich muss mit mir ins reine kommen, was er denkt ist mir mitlerweile wurscht ..

23.03.2012 23:36 • #208

L
Das ist doch ne gute Einstellung, Stephi! Find ich gut. Du bist auf nem guten Weg! Weiter so!

Bei uns ist die Sache ja ein kleinwenig verzwickter. Und viele hier werden sagen: Oh mein Gott.. wie bescheuert muss man sein? Wie oft will die eigentlich noch auf die Schnautze fallen? Und sie haben ja recht. Würde ich über jeden anderen wohl auch so sagen! Ich kanns nicht erklären, aber in dem Fall ist es anders! Ich spüre doch, dass es für ihn auch noch weitergeht. Er hätte mehr als einmal Gelegenheit gehabt, die Sache endgültig abzuschließen. Hat er nicht! Also kämpf ich weiter. Ich weiß, dass ich mich damit irgendwann selbst kaputt mache. Ich hab ihm gestern auch gesagt, dass es so wie es die letzten Wochen zwischen uns lief für mich nicht weiter geht. Das ist reine Zeitverschwendung. Hat er auch eingesehen. Ich hoffe nur, dass das jetzt auch alles mal in seinem Hirn angekommen ist. Große Hoffnung setze ich eben auch noch in das Gespräch mit dem Aussenstehenden, welches wohl ne gute Freundin von mir sein wird. Ich denke, sie hat das Zeug dazu, ihn in die richtige Richtung zu schubbsen

23.03.2012 23:41 • #209

S
Hallo @warum...
was war bei dir los.. kurzform?

23.03.2012 23:42 • #210

A

x 4