17

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

Q
Hallo....

@Stephi888

ich kann an dieser SMS nichts finden, was dir Angst machen sollte. Er entschuldigt sich doch nur dafür, dass er etwas verwirrt ist. Verwirrung ist aber nicht immer negativ.
Wenn wir (und da schließe ich mich mit ein) nicht aufhören immer wieder negative Punkt an irgendwelchen Aussagen oder SMS zu suchen, werden wir unsere Männer bald wieder in die Flucht geschlagen haben.... leider....

Also hören wir auf zu interpretieren...... zumindest nehmen wir es uns vor

@Lizzy

Es freut mich so für dich/euch, dass du so entspannt und ruhig an die Sache rangehst.... ich wünschte, dass ich diesen Schritt auch gehen könnte... ich vermisse UNS jeden Tag mehr, aber die Angst lähmt mich und so belasse ich es bei SMS-Kontakt und einem Umschiffen des Themas....
Ich habe solche Angst....
Ich sehe all meine Wünsche und Träume nur mit ihm, denn er ist der Mann der mich vervollständigt... und dennoch sagt die Angst so laut und durchdringend: Halt, du hast dir in den letzten Wochen dein Leben zurück erkämpft.... Geh nicht zurück und lass dich wieder darauf ein. Noch einmal überlebst du diesen Schmerz nicht mehr...
Ich bin total zerrissen....
Und keiner kann mir helfen, denn die Entscheidung muss ich treffen.... aber warum sagt mein Herz das Eine und mein Verstand sagt nichts... nur die Angst, die schreit....

20.03.2012 17:07 • #181

S
Hallo Gast.. danke für deine aufbauenden worte...

ich habe darauf geantwortet:

Hi xy,
ich kann verstehen das du das erstmal verarbeiten musst, geht mir ja nicht anders.
Ich versteh grad nicht warum dir das leid tut.
Wir wollten es langsam angehen und wenn dir das mit dem schlafen bei dir am mittwoch zu schnell geht, dann lassen wir das doch einfach.. ich wollte lediglich einen gemütlichen fussballabend mit dir haben, mehr nicht... ich habe keinerlei erwartungen im moment, weil ich es auf mich zukommen lassen möchte.
Ich bin auch nicht davon ausgegangen das du heute zu mir kommst.. und habe das auch nicht erwartet
Lg Stephi

War die antwort zu hart oder hätte ich gar nicht schreiben sollen... mist

20.03.2012 17:17 • #182

A

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

x 3

S
wollte ihm damit den druck nehmen.. oder klingt es zickig... ich hoffe nicht, denn so war es nicht gemeint

20.03.2012 17:19 • #183

L
Hallo Mädels!

@ Stephi: Erstmal geb ich gast Recht. In seiner SMS war nix, über das Du Dir Sorgen machen müsstest. Also nicht immer soviel Negatives rein interpretieren. Und Deine SMS war auch okay...

@ gast: Naja, sooo entspannt bin ich auch wieder nicht. Mir wäre auch lieber, er hätte sich gestern entschieden und ich müsste nicht mehr in der Luft hängen. Macht mir auch nicht gerade Spaß diese Warterei. Vor allem, weil ich nicht weiß, worauf ich warte bzw. Angst habe, dass auch ein wenig Abstand nix ändern wird... Aber es hilft ja nix.. ich hab mich drauf eingelassen, also muss ich jetzt auch das Beste draus machen.. So schwer es auch fällt...

20.03.2012 21:57 • #184

S
Ok... dann glaub ich das euch mal...
und Lizzy ich geb dir völlig recht, diese warterei raubt einem jegliche energie... mein problem ist, das ich dann immer vom schlimmsten ausgehe.. wenn nur nicht dieses komische bauchgefühl wäre...

20.03.2012 22:05 • #185

L
Ich hab auch irgendwie kein gutes Gefühl. Aber liegt vielleicht auch an den vielen Enttäuschungen der letzten Monate... abwarten, Süße

20.03.2012 22:09 • #186

S
da sind wir ja schon zwei... eben auch aus vergangenen enttäuschungen... warum sind männer am anfang immer so extrem verknallt und holen einem die sterne vom himmel und paar wochen später trennen sie sich um dann immernoch nicht zu wissen was sie wollen... ich weiss nicht ob ich so eine gefühlsarme beziehung will... für nen monat würds ja gehen, aber länger? ich kann das glaub nicht... naja , kommt zeit , kommt rat... Lizzy, wo wohnstn du? kannst mir ja privat schreiben... komme auch aus bayern

20.03.2012 22:18 • #187

L
PN ist raus

20.03.2012 22:23 • #188

S
meine auch

20.03.2012 22:27 • #189

S
Hi.

War grad bei seiner schwester und als ich losmachen wollte, kommt er angefahren... dann sagte er mir, das er das heute nicht möchte und er jetzt die zwei wochen noch warten will mit uns, da wir da ja eh keine zeit füreinander hätten.. er fährt ja freitag zum seminar und das woende darauf holt er seine kinder , die dann bis nach ostern hier sind...
Tja, das heisst dann wohl erstmal nichts gutes.. ich werde warten und versuchen mich so gut es geht abzulenken... ich habe ihm auch gesagt, das er mir sagen soll, wenn er es doch nicht mehr will und er sagte, dann geb ich dir bescheid... Tolle aussage...

Seine schwester wusste ja davon und sagte zu mir, das sie wusste, das es das nicht war mit uns und wir bestimmt wieder zusammen finden werden.. hätte ich nicht gedacht, das sie so denkt, hat mich aber gefreut....

Zu ihm habe ich dann nur noch gesagt, ist ok... ich geh dann eh in biergarten und bin zu einer fussballparty eingeladen...

naja wie ich es mal wieder gewusst habe...

So fahr dann zu freunden grillen und fussball schauen...

Ich hoffe ich überleb die zwei wochen...

Liebe grüsse

21.03.2012 15:41 • #190

L
Hey Stephi,

auch Mensch... tut mir soo leid für Dich! Lass Dich mal drücken!

Scheinbar ist Deiner genauso entscheidungs-freudig wie meiner. Heut so, morgen so... Wie ich's liebe...

Aber wie gestern schon geschrieben: Versuch so gut es geht DEIN Leben zu leben. Konzentrier Dich auf Dich selbst.

2 Wochen können sehr lang sein, wenn man auf was wartet. Aber ich bin mir sicher, das schaffst Du! Wir sind hier, wenn Du uns brauchst!

Grüßle, Lizzy

21.03.2012 18:35 • #191

S
Hi Lizzy...

danke für Deine aufbauenden Worte...

Ich frag mich langsam, welches Spiel er mit mir spielt und ob ich das überhaupt noch will...

Selbst wenn es nochmal was werden sollte, sowas hängt einer Beziehung doch ewig nach, oder?
Und dann sitz ich in paar Monaten wieder so da...

Naja, werd mich jetzt auch nicht melden, in der Zeit und abwarten... Bin mir jetzt schon fast sicher, das er danach wieder schluss macht...
Dieses Bauchgefühl eben, wie ich es auch bei der SMS schon hatte.... man spürt als Frau eben, ob man geliebt wird oder nicht... und wenn er mich noch lieben würde und wir einen wirklichen Neustart haben wollen, dann will ich den anderen doch nochmal sehen, bevor ich für anderthalb Wochen wegfahre... ne stattdessen schaut er lieber im Vereinsheim... da ist nämlich auch eine Fussballtrainerin, mit der er seit vorgestern plötzlich auf facebook befreundet ist.. er hatte mir mal erzählt, das sie sich gut verstehen...

hahahahaha... bin ja auch nicht ganz blöd...

22.03.2012 14:31 • #192

L
Hey Stephi,

meld mich später mal bei Dir.. muss gleich los

22.03.2012 14:36 • #193

Westi
Zitat:
2 Wochen können sehr lang sein, wenn man auf was wartet.

Ohhhhhhhhhhh ja. Das kann ich so voll und ganz unterschreiben!

Zitat:
Ich frag mich langsam, welches Spiel er mit mir spielt und ob ich das überhaupt noch will...

Selbst wenn es nochmal was werden sollte, sowas hängt einer Beziehung doch ewig nach, oder?
Und dann sitz ich in paar Monaten wieder so da...

Gleicher Gedankengang hier....exakt der gleiche! Nun sind wir an einem Tiefpunkt angekommen und es ist Zeit für ein klärendes Gespräch. Vorbei ist es mit der Unbeschwertheit und dem Gefühl, dass alles rundum zusammenpasst. Es ist ein Stück der Beziehung gebröckelt und das Vertrauen etwas geschrumpft. Ab jetzt heisst es an der Beziehung arbeiten. Ab jetzt kommt der Zoff und auch die Meinungsverschiedenheiten mit Schmollerei und Auszeiten. Das war der Startschuss.

22.03.2012 15:49 • #194

L
So Stephi, bin wieder daheim...

Hmm.. ich kann mich nur wiederholen: konzentrier Dich so gut es geht auf Dich! Leb Dein Leben! Mach was Dir Spaß macht! Unternimm was! Und meld Dich auf keinen Fall bei ihm! Jetzt ist definitiv er dran!

(oh man.. anderen schlaue Ratschläge geben, kann ich... aber sie dann auch bei mir umsetzen.. naja )

Klar wird anfangs immer die Angst im Raum schweben, dass er es wieder beendet. Ist bei mir / uns ja auch nicht anders. Ist auch kein schönes Gefühl. Aber ich hab eben immer gemerkt, dass bei ihm auch noch was da ist und er mit der Sache auch nicht komplett abschließen kann. Weiß ja nicht, wie das bei Dir ist bezüglich ihm?!

Ich drück Dich mal ganz feste! Und wie gesagt, wir sind hier!

22.03.2012 17:01 • #195

A

x 4