17

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

S
wollte ja eigentlich das er um mich kämpft. damit ich eine gewisse sicherheit habe, das er es ernst meint..

19.03.2012 11:03 • #166

S
So.. vorhin hat er 3 mal angerufen.. ich war wäsche aufhängen... dann hat er geklingelt und stand vor der Tür...

haben nochmal geredet und er will es auf jedenfall probieren... und es diesmal anders machen.. also nicht gleich wieder alles auf einmal.. sondern ganz langsam..

haben uns dann ganz lange geküsst und es war soooo schön...

ich hoffe das ich nicht wieder enttäuscht werde..

19.03.2012 19:58 • #167

A

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

x 3

Westi
Wünsche dir viel Glück. Aber bevor du dich wieder zu 120% fallen lässt, behalte dir ein wenig die Vorsicht. Geniesse die Zeit aber sei dir darüber im klaren, dass es jederzeit wieder zum Knall kommen kann. Damit musst du dann klarkommen können. Jetzt siehst du die Sache mit anderen Augen.

19.03.2012 20:07 • #168

L
Hallo Stephi,

erstmal stimme ich Westi zu: Lasst es langsam angehen!

Das war jedesmal bei mir der Fehler. Ich hab zuviel erwartet, was er mir nicht sofort erfüllen konnte. Dadurch hab ich ihn total eingeengt.

Machs Du besser

Es ging eigentlich jedesmal von beiden Seiten aus. Ich hab immer gemerkt, dass es noch nicht vorbei ist. Und irgendwann hat er dann immer zugestimmt, dass wir es nochmal versuchen. Aber eben langsam...

Ich wünsch Dir / euch ganz viel Glück, dass es diesmal besser klappt und auch auf Dauer hält!

Drück Dich

19.03.2012 20:40 • #169

S
hallo ihr lieben...

ich werde es auch ganz langsam angehen lassen... er fährt freitag eh für ne woche auf ein seminar... habe ihn gefragt ob wir uns mittwoch sehen wollen und er meinte ja..

er hat mir auch gesagt das er mich die ganze party über beobachtet hat udn sich gefragt hat ob seine entscheidung richtig war ...

es war ein tolles gespräch.. wie am anfang ...

und so soll es jetzt auch erstmal weiterlaufen... ganz langsam... ohne sms und so

ich halte euch auf dem laufenden )

ja lizzy... diesmal scheinst du ja aus deinen fehlern gelernt zu haben...

das wird bei euch schon wieder werden, auch wenn einen manchmal die geduld einen streich spielt..

geniesse es das er dich noch liebt und vermisst... alles andere kommt von alleine.. und ganz wichtig.. ist die kommunikation..... das die bei uns wieder so gut ist, hätte ich auch nie gedacht...

drücker zurück

19.03.2012 21:30 • #170

L
Klingt doch alles toll, Stephi.. freut mich für Dich

Ich hoffe, aus meinen Fehlern gelernt zu haben. Aber noch viel mehr hoffe ich, dass er sein Versprechen hält, sich jemandem anzuvertrauen. Er macht alles immer nur mit sich selbst aus. Hat über unsere Probleme kaum mit jemandem gesprochen. Find ich nicht gut. Aber er will das ja ändern. Bin nur gespannt, ob das in diesem Jahrhundert noch passiert

Wird schon werden... im Moment bin ich recht positiv gestimmt

19.03.2012 21:36 • #171

S
ja männer reden nicht gern über ihre gefühle... meiner hatte das immer mit mir gemacht oder seiner schwester...

gib ihm einfach seine zeit und dann braucht er vielleicht nur mal nen guten freund und keinen therapeuten...

da wäre keiner meiner ex männer jemals hingegangen )))

männer sind doch soooo stark !

es freut mich das du positiv denkst... das ist eh das beste

negativ beeinträchtigt ja auch negativ die beziehung bzw. die kurze auszeit

19.03.2012 21:43 • #172

L
Zum Therapeuten müsste ich meinen wohl auch hinprügeln Er hat neulich nur gemeint: Die haben doch eh alle nen Knall...

Schauen wir mal, wielange die positive Stimmung anhält. Die nächsten Tage bin ich gut ausgelastet untertags.. hab somit nicht viel Zeit zum grübeln.

Kann ja nur besser werden

19.03.2012 21:45 • #173

S
eben...

und wenn es uns gut geht, dann kommen die männer von ganz alleine zurück )

ablenkung ist auch immer gut... wir sehen usn am mittwoch und da schlafe ich dann bei ihm...

aber lass es ganz langsam angehen... )

jetzt müssen wir uns eben wieder neu kennenlernen.. kommt mir eh grad vor als wäre ich neu verliebt

aber bei uns ist es das erste mal.. und bei euch ist es eben diesmal die vielleicht letzte chance...

also gebt euch die zeit euch neu zu verlieben...

19.03.2012 21:52 • #174

L
Das ist defintiv die letzte Chance! Nochmal steh ich das nicht durch.. dann kann ich mich wirklich selbst einweisen...

Das Gefühl von frisch verliebt kenn ich auch.. so ging es mir direkt nach der 1. Trennung auch

Also: immer schön nach vorne schauen, nur das Positive sehen und dann ergibt sich der Rest vielleicht von ganz alleine!

19.03.2012 21:55 • #175

S
eben... wir schaffen das schon und wenn es bei mir und ihm nicht klappt, dann weiss ich wenigstens , das ich alles versucht habe...

aber dann wäre es bei mir def. vorbei...

also die eine chance geb ich uns noch... und hoffe es hält ewig

19.03.2012 21:59 • #176

L
Ich wünsche es Dir und mir natürlich auch

Soo, dann mal Gute Nacht.. mein Kopfkissen schreit dermaßen laut.. ich kanns nicht länger warten lassen

19.03.2012 22:01 • #177

S
danke dir...ja dir auch eine gute nacht... und immer schön locker bleiben.. haha

19.03.2012 22:12 • #178

S
hi..

na toll...

bekam grad diese sms:

Hi... hoffe du hast deinen tag gut rumgebracht, keine angst ich komme dich heute nicht überraschenderweise besuchen.
ich mache jetzt schluss mit büro und gehe dann laufen. muss die letzten tage erstmal verarbeiten, tut mir leid.
Ich melde mich dann morgen bei dir wegen dem schlafen. Liebe Grüsse

Na wenn da nicht extrem viel gefühl drin steckt... bekomm grad wieder dieses angst gefühl und bin innerlich so aufgewühlt... Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

könnte schreien

20.03.2012 16:35 • #179

S
warum tut ihm das leid?

20.03.2012 16:38 • #180

A

x 4