Schön, dass du so schnell geantwortet hast
Ja, mich hat es auch sehr überrascht jemanden zu finden, der ähnlich oft getrennt war.... zunächst dachte ich, wow ich bin nicht alleine und dann musste ich mir eingestehen, dass ich lieber alleine wäre, denn der Schmerz ist unerträglich und niemandem zu wünschen.
Ich finde es mutig, dass ihr euch auf diesem Weg finden wollt, denn genau so halten wir es auch seit sechs Wochen. Wir melden uns, genau dann, wenn wir es auch spüren. Und er kämpft wirklich um mich, obwohl doch er der war, der an Silvester noch sagte: Im Jahr 2012 werden wir defintiv nicht wieder in eine gemeinsame Wohnung ziehen.
Aber ich merke jede Woche, die an uns vorüber zieht, dass ich mehr Ängste aufbaue.... denn ich weiß auch nicht mehr, wieviel ich ertragen kann! Ja, ich liebe ihn und ich müsste ihm nur das letzte Zeichen geben, aber ich kann nicht, denn was dann?!
Wie kann das wieder werden?!
Wie überwindet man diese Distanz, die man geschaffen hat, um wieder Nähe zu finden?!
Wie kann man den Kopf ausschalten, der immer wieder schreit, dass es wieder passieren wird?!
All die Dämonen, die einem immer wieder dieses emotionale Tal vor Augen führen, indem man nicht wäre, wenn es vielleicht eine gesunde Beziehung wäre....
Und dann der Blick in den Spiegel: Wie viel bist du dir wert?
-- Wie viel ist er dir wert -- Die Welt!
Selbstaufgabe?! Oder einfach nur festhalten, weil man eigentlich etwas ganz Besonderes fühlen darf und nur immer und immer wieder an den kleinen Dingen scheitert....
Ich wünsche Euch, dass ihr es schafft und ich wünsche euch vor allem, dass ihr euch nie wieder verliert, wenn ihr euch nochmals findet!
vielleicht werden wir ja die Beispiele dafür, dass eine on-off-Beziehung irgendwann ein Happy-End hat,
oder ...............
zumindest das die Liebe siegt... egal wie....