17

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

S
Hallo Ihr lieben....

also Ihr hattet ja mal echt recht.. ich hätte Ihm nicht schreiben sollen...

gestern ruft er an und fragt ob er vorbei kommen kann...

dann hat er mir gesagt, das es Ihm jetzt sehr gut geht... er es geniesst keine SMS mehr schreiben zu müssen ( obwohl er die immer geschrieben hat), das er sein Leben geniesst ud über die Scheidung nachdenkt... das ich wieder einen Mann finden werde und er sich eines Problems mit mir entledigt hat.... ein Stich nach dem anderen ins Herz....

Ich bin ganz ruhig und sachlich geblieben...
Nachdem er weg war, bin ich erstmal in den Armen meiner Nachbarin zamgebrochen... War am Ende... Aber etwas gutes hat es... Es war sehr DEUTLICH das er sich auch in Zukunft nichts mehr mit mir vorstellen kann...

Naja .... nu ist auch der letzte Hoffnungsschimmer dahin... Das wars...

Ich hoffe euch gehts besser..

Glg Stephi

14.03.2012 14:20 • #121

L
Hallo Stephi, hallo Rest

Ach herrje... das nenn ich wirklich mal deutlich
Allein, dass er Dich ein Problem nennt... puuuh... muss man erstmal verdauen... echt heftig.

Aber sieh es positiv: Du kannst endgültig damit abschließen und musst Dir keinerlei Hoffnungen mehr machen. Ich drück Dich mal

Ich bin seit gestern wieder sowas von verunsichert.. bin gespannt, ob und wenn ja was er heut schreibt.. er wollte sich ja nochmal melden.. Aber eins ist sicher: sollte er zurück wollen, werd ichs ihm diesmal nicht so leicht machen!

Wünsch euch noch nen schönen, sonnigen Tag!

Grüßle, Lizzy

14.03.2012 15:44 • #122

A

Und schon wieder ist da nur ein großes Loch

x 3

S
Hallo Lizzy...
ja das war auch hart, aber jetzt heisst es nach vorne schauen

Ja Du wart es mal ab was er schreibt, aber lasst euch diesmal etwas mehr Zeit, sonst bist in Paar Monaten mit dem selben Problem wieder hier...

Ich Drück Dir die daumen..

Glg Stephi

14.03.2012 16:09 • #123

S
Hallo Stephi,

Das ist wirklich hart, aber ich denke auch, dass du jetzt nach vorne schauen kannst und ganz sicher bist du kein Problem. Er war anscheinend noch nicht bereit.

14.03.2012 16:56 • #124

B
Hallo Stephi und auch hallo allen Anderen hier,

das war ja wohl mit dem Knüppel auf den Kopf.

Wenn jemand so mit deinen Gefühlen umgeht, ist das einfach nur zum .

Vermeide am besten jeden Kontakt mit ihm, auch wenn es noch so schwer fällt. Halt im nicht noch die zweite Wange zum Schlag hin.

Viele liebe Grüße
Bieni

14.03.2012 18:15 • #125

S
Hllo Ihr lieben,

Ja leider werd ich Ihn immerwieder durch meinen Frendeskreis sehen...
aber ich werde Ihn einfach nicht beachten..
für mich ist die Sache durch...
er ist es nicht wert und ich weiss das ich einen Mann brauche auf den ich mich verlassen kann...
Vorallem hat das seine Frau damals zu Ihm gesagt, wo sie sich getrennt hat... und das hat er dann gleich mal übernommen... also das er sich eines Problems entledigt hat... er hatte mir das in unserer Beziehung erzählt... jetzt schmeisst er es mir um die Ohren..haha.. ist Ihm nichts besseres eingefallen..

Er soll mal nach 20 Jahren immer in einer Beziehung Pause machen...

Für mich ist er auf jedenfall nicht der Richtige... auch wenn diese Erkenntnis weh tut und ich Ihn unendlich vermisse...

Aufstehen und weiter gehts...

14.03.2012 18:41 • #126

L
Hallo Stephi,

Hut ab, dass Du so stark sein kannst...

Ich kanns leider nicht. Ex hat ja gestern gesagt, dass er sich heut (vielleicht) meldet.. jetzt sitz ich blöde Kuh natürlich wieder den ganzen Abend da und warte... Naja, Warten bin ich ja gewohnt. Kommts darauf auch nicht mehr an....

14.03.2012 19:19 • #127

S
Hi Lizzy,

ja so stark bin ich nun auch wieder nicht...

aber was soll ich machen.. ich will meine Freunde weiterhin sehen und somit muss ich mich mit der Situation arrangieren...

Ich werde ja sehen wie es wird, wenn ich Ihn dann das erstemal wieder sehe, so unter leuten ...

Ja vielleicht meldet er sich ja noch...

aber wie ich gesagt habe, ein Neuanfang bei euch funktioniert glaub ich nur, wenn Ihr beide euch los lasst... um dann ganz neu zu Starten...

Ich hoffe das alles so kommt, wie Du es Dir wünscht...

14.03.2012 21:38 • #128

L
Bisher hat er sich - wie zu erwarten war - noch nicht gemeldet. Aber er meinte ja auch vielleicht...

Er weiß wirklich, wie er mich am Besten zappeln lassen kann. Wahrscheinlich wartet er jetzt drauf, dass ich nachfrage, wo seine Mail bleibt.. pfff... sooo nötig hab ichs dann auch wieder nicht.

Tja, ein kompletter Neustart?! Kann sowas überhaupt funktionieren nach fast 5 Jahren? Ich glaube nicht...

14.03.2012 22:03 • #129

S
Wenn die Liebe gross genug ist kann es bestimmt funktionieren, aber eben nur mit dem nötigen abstand.. also sich quasi dann neu verlieben...

Ich hoffe auch so sehr das ich mal wieder jemanden so sehr lieben kann wie meinen EX...

14.03.2012 22:14 • #130

L
Ich hab Antwort bekommen!

Oh Gott, mir zerreißt es gleich das Herz...

Er hat sich nochmal für sein Verhalten die letzten Monate entschuldigt.

Er schreibt: Es vergeht keine Stunde, in der ich nicht an unsere gemeinsame Zeit zurück denke!

schei.... (sorry)... jetzt laufen die Tränen wieder in Sturzbächen über mein Gesicht...

14.03.2012 23:46 • #131

L
Guten Morgen Leute,

ich brauch eure Hilfe bzw. euren Rat:

Nachdem ich gestern ja ne herzzerreißende Mail von Ex bekommen habe, in der er mehr oder weniger auch für einen Neustart ist, frage ich mich nun: Wie müsste das genau aussehen?

- Sollen wir jeder erstmal sein Leben leben und nur sporadisch Kontakt haben?

- Wenn ja, wielange soll das gehen?

- Sollen wir überhaupt keinen Kontakt haben?

- Sollten wir einen Paar-Therapeuten aufsuchen? (Wobei man ihn da vermutlich hin prügeln müsste..)

- Wie soll ich mich verhalten? Soll ich auf Abstand gehen und mich erstmal zurück ziehen und warten, bis von ihm was kommt?

Ich weiß grad nicht weiter. Hilfe bitte!

15.03.2012 10:11 • #132

L
Hat denn keiner nen Rat für mich?

15.03.2012 17:31 • #133

S
Hi Lizzy,

bin gerade erst heim...
hatte heute einen super gut Tag...

Also ich würde es mal mit etwas abstand probieren... damit ihr mal wirklich merkt, ob es gewohnheit ist oeder wirklich wahre Liebe...

Das wird schnell verwechselt... man vermisst die ersten ein zwei oder drei wochen die Person so sehr aus gewohnheit, das man den unterschied erst nach ner weile ruhe herausfinden kann...

Aber im endeffekt, muss du das selber wissen...

Ich hätte zuviel angst, in nem jahr wieder so da zu stehen...

Ich geniesse langsam mein singleleben und mach viel sport.. die sonne hilft beim gemütszustand...

Ich bin mir dieses Theater nicht wert und deshalb schau ich jetzt nach vorn... ohne Ihn

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen wink geben

15.03.2012 20:45 • #134

L
Hey Stephi,

Danke für Deine Antwort.

Das Wetter war wirklich toll heute. Mir gings den Tag über heute auch richtig gut.

Ja, das mit der Gewohnheit ist so ne Sache... Wir haben uns aber die letzten Wochen eh nicht viel gesehen, wegen Arbeit usw. Von daher bin ichs ja gewohnt, ihn nicht täglich zu sehen.

Ach, ich weiß doch auch nicht. Ich hab ne riesen Angst, dass es wieder schief geht und frage mich natürlich, wieviele Chancen wir denn noch brauchen... Aber ich kann einfach nicht loslassen. So sehr ich auch versuche, mir das einzureden.. es klappt nicht!

15.03.2012 21:35 • #135

A

x 4