Ich schreibe hier wieder, weil es mir sehr sehr schlecht geht! Und bitte. seid nicht so streng mit mir. Meinem Verstand sind all diese Dinge bewusst, aber durch meine Erkrankung (PTBS, soz. Phobie, Depressionen, Angststörung, Essstörung) fällt mir das loslassen mehr als schwer!
Er hat sich -wieder mal- vor 4 Wochen getrennt. Am 30.12.23 hat er mir gestanden, dass er mich seit 3 Jahren regelmäßig betrogen hat. Er hat mir die S. seite gezeigt, auf der er seit 2021 angemeldet ist und auch das Passwort gegeben. Mich hat das in dem Moment nicht vom Hocker gehauen, da ich schon immer den Verdacht hatte (s. vorherige Posts - fehlende Kond., lange Haare in der Dusche, Flecken auf dem Sofa etc.). Er hat geweint und mir bei seinem verstorbenen Vater geschworen ab nun immer ehrlich zu mir zu sein. Ich hab gedacht, okay vielleicht braucht er das Neue, S. mit einer anderen (mein Verdacht S. sucht. Ich hab ihm in dem Moment natürlich nicht blind vertraut, aber schon wegen seiner extremen Emotionen etwas positiv gedacht.
Etwa 4 Wochen später warte ich nachmittags auf seinen Anruf, da er sich nicht meldete, habe ich mich auf besagter Seite in seinem Konto eingeloggt. Und siehe da, er schrieb mit einer und wollte sich mit ihr treffen. Mir ist so schlecht geworden, alles drehte sich. Er rief mich paar Minuten später an und ich fragte, ob er länger arbeiten musste, bzw was er gemacht hat. Er total genervt und log mich natürlich an. Ich hab ihn konfrontiert und dann war erstmal Funkstille! Ein paar Tage später hatte ich Geburtstag und ich bin ein paar Tage später zu ihm gefahren. Keine Umarmung, keine Blümchen. einfach nichts! 5 Tage war ich bei ihm und es gab jeden Tag wegen Nichts Ärger! Wir haben nicht eine Nacht in einem Bett verbracht. Einen Abend davon fragt er mich, warum er nicht sehen kann, ob ich bei Insta online bin. Verdächtig mich ihm fremdzugehen. als ich ihn frage, warum er so mit mir spricht, fängt er an laut zu werden. Ich habe nur noch geweint.
Na ja, bin dann wieder nach Hause und hab dann eine hartnäckige Grippe bekommen. Nach 3 Wochen Nichtsehen fragt er mich, ob ich am Wochenende komme. Ich sage, dass es mir noch nicht gut geht, woraufhin er nur die Augen verdreht. Am Tag vorm Schluss machen, kann er mich telefonisch nicht erreichen ( habe geschlafen), bin dann iwann wach geworden und war bei WhatsApp online. Plötzlich war sein Profilbild ein anderes, Status bei Facebook Single. ! Habe ihn da erstmal in Ruhe gelassen. Am Freitag bat ich um ein Gespräch, in dem er mir mitteilte, da so keinen Bock mehr drauf zu haben. 4 Stunden später fragt er, ob wir telefonieren wollen. Ich schon voller Hoffnung, bis ich den nächsten Satz las habe Bock auf Telefons. , Du hast 20 Minuten Zeit, zu antworten . Ich hab gar nichts mehr verstanden und war einfach nur geschockt.
Dann hab ich mich in der Woch darauf noch mal total erniedrigt und gebettelt. Er über 200 neue Kontakte auf Insta ( waren aber nur diese Fakeprofile von diversen Frauen). Ab da habe ich mich distanziert und nicht mehr kontaktiert.
Letzte Woche rief er mich 4 Tage lang täglich an und tat so, als sei nichts gewesen und wir beste Freunde! Erzählt mir von einer Frau, bei der er angeblich gewesen sei etc.! Am Ostersonntag dasselbe, war aber wohl fertig vom Feiern. ER fühle sich einsam und alles sei irgendwie sch.. Als ich ihn auf eine seiner fiesen Aussagen beim Schlussmachen ansprach, wurde er wieder total ätzend, pampte mich an und behauptete, dass nie gesagt zu haben! Ich hab ihn dann gebeten, mich nie wieder zu kontaktieren und habe aufgelegt. Kurz darauf war sein PB nicht mehr zu sehen, ich denke ich wurde blockiert. Seitdem kein Kontakt.
Ich weiß, dass dieser Mensch mir nicht gut tut. Ich weiß, dass er mich belogen, betrogen, gedemütigt, ausgenutzt, beleidigt und erniedrigt hat. Mein Verstand hält mir das immer vor! Das schlimme ist, das mir jetzt vieles erst wirklich bewusst wird! Ich sehe mich in seiner Wohnung- wie ich beim Umzug helfe, Bude putzen, Wäsche wasche- und möchte mich am liebsten selbst in den Arm nehmen und trösten!
Ich habe meine Therapeutin gefragt, warum man in solch einer Beziehung bleibt. Und sie meinte, es gäbe Frauen, die geschlagen werden und auch bleiben. emotionale Abhängigkeit! Und genau das weiß er auch. Er meldet sich jetzt nicht, weil er denkt die kommt eh wieder. Aber das werde ich nicht. Aber es ist Tag für Tag ein neuer Kampf! Ich kämpfe gegen dieses Verlangen an. ihn zu sehen, zu hören! Ich mag und ich kann auch nicht mehr. Ich bin müde. Und trotzdem denke ich jede Sekunde am Tag an ihn. Das ist Sucht, Sucht nach Liebe, Wertschätzung, Respekt, Anerkennung, Sicherheit und Geborgenheit! Die er mir nicht geben kann, aber ich habe diese Vorstellung von ihm im Kopf/Herzen.
Und ich hoffe jeden Tag auf ein Zeichen von ihm.
Bitte verurteilt mich nicht, ich leide und kämpfe gerade aufs äußerste
06.04.2024 19:59 •
x 11 #1