Babsi7
- 88
- 3
- 97
Babsi7
Zitat von Martin123:Darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wolte darauf hinaus, dass sie ja gerade KEIN Grund hat, bei irgendwelchen A löchern zu bleiben, weil es genug Männer gibt, bei denen sie gut ankommen würde (vermutlich, ich kenne sie ja nicht) aufgrund ihrer (offenbar leicht) devoten Art. Und da sind bestimmt nicht alle ...
Zitat von Babsi7:@Piper2603 Was das putzen angeht, war er immer sehr dankbar! Ich bin da sehr eigen, was die Reinlichkeit ein Wohnung angeht! Wenn jemand Geschirr eine Woche lang in der Spüle stehen lässt, bis Schimmel entsteht , Wäsche rumliegt, Staub ohne Ende etc...da kann ich mich nicht wohlfühlen und das ...
Babsi7
Martin123
Zitat von Piper2603:@Martin123 dann beantworte mal diese Frage, warum sollte ein Mann eine (leicht) devote Frau bevorzugen, wenn er da keinen Vorteil den er nutzen kann sieht?
Martin123
Zitat von Piper2603:@Martin123 unterwürfig = unterwürfig, ein übertriebenes Maß an Ergebenheit zeigend Und das wollen Männer die solche Frauen bevorzugen nicht in ihrem Sinne ausnutzen? Mein Gott, in Deiner Welt gibt es bestimmt auch Einhörner Sie würde vom Regen in die Traufe kommen, wenn sie wieder an einen solchen ...
WasBrauchenWir
Zitat von Piper2603:dann beantworte mal diese Frage, warum sollte ein Mann eine (leicht) devote Frau bevorzugen, wenn er da keinen Vorteil den er nutzen kann sieht?