Scheol
- 20688
- 14
- 36697
Zitat von Babsi7:...Ich hoffe nur, dass ich iwann auch wieder vertrauen kann!
Babsi7
Zitat von Babsi7:Seine psychische Erkrankung kann ich aber nicht als Entschuldigung nehmen. Denn er verhält sich gegenüber Autoritätspersonen anders
Zitat von Babsi7:Wenn wir zu Besuch bei Papa waren, saß er immer wie ein kleiner armer Schuljunge da und ich hab so oft gedacht, er hat zwei Gesichter..
Zitat von Babsi7:Aber ich habe das seit 2021 für mich schriftlich festgehalten.
Zitat von Babsi7:Nur in all den Jahren habe ich nicht wirklich etwas von seiner Schizophrenie gemerkt.
Zitat von Babsi7:und ich hab so oft gedacht, er hat zwei Gesichter...wenn meine Familie das wüsste...
Zitat von Babsi7:Sie könne und wollte sich nicht mehr mit ansehen, wie ich mich von ihm zerstören lasse und das ich gar so blind und gutgläubig bin.
Babsi7
Zitat von Babsi7:@Heffalump Vielen Dank für Deinen Beitrag. Du hast wohl Recht, ich habe sein Verhalten nicht immer auf seine Erkrankung bezogen! Hatte eher die Vorstellung und hab auch darüber gelesen, dass Wahnvorstellungen, Stimmen hören, Halluzinationen etc. die Hauptsymptome sind. Seine Medikamente nimmt er...! Heute geht es ...
Zitat von Babsi7:Ich bin so müde, um Liebe zu kämpfen....
Zitat von Babsi7:Was wenn das jemand liest, der sofort weiß, um wen es sich handelt
Babsi7
Zitat von Babsi7:Es tut mir leid, dass ich immer wieder von ihm erzähle. Oder mich hier und da vielleicht wiederhole. Aber so kann ich es zumindest auf diese Art rauslassen.
Zitat von Babsi7:Und plötzlich kippte die Stimmung wieder auf den Tiefpunkt. Ich war einkaufen und plötzlich hab ich dran denken müssen, wie wir das an den Wochenenden immer zusammen gemacht habe. Eigentlich ja wirklich nichts besonderes, aber ich stand da im Laden und es fühlte sich wie eine Ohrfeige an. Da war sie wieder, die ...
Babsi7
Babsi7
Zitat von Babsi7:Der 10. Tag ohne Kontakt. Wie geht es mir? Nicht gut, seit gestern stehe ich morgens auf und fange gleich an zu weinen! Bin als erstes- wie jeden morgen- direkt mit dem Hund raus. Ich fühlte so dermaßen angespannt, sah dann 2 Bauarbeiter im Bulli sitzen und musste daran vorbei gehen. Ich weiß nicht warum, aber das ...