Babsi7
- 88
- 3
- 97
Babsi7
Sweetheart123
Zitat von Scheol:Verstehen heißt heilen. Wenn du verstehst welche Dynamiken dahinter stehen , verstehst du auch warum du so reagierst und drauf anspringst.
Zitat von Scheol:Wieder dein Dopamin bekommen.
Aber warum blockierst du ihn nicht ?
Zitat von Babsi7:...ja, es fühlt sich gut an, wenn es sich meldet. Auch wenn ich nicht ans Telefon gehe...so ploppt bei mir der Gedanke auf er denkt ja doch an mich.
Ich werde es schaffen, nicht heute oder morgen, aber der Tag wird kommen, an dem ich mit Abscheu auf ihn zurückblicken werde. Nur jetzt tut das alles noch zu sehr weh. Es blutet noch...
Babsi7
Zitat von Babsi7:...Wenn da nur einmal jemand wäre, der mich in den Arm nimmt und sagt wir/ du schaffst das...ich bin für dich da.
Zitat von Babsi7:@Libellenfrau ...ab 3 Personen wird's kritisch, auch im privaten Bereich. Ich fühl mich dann stark verunsichert. Deshalb hab ich auch vor den Gruppen in der Klinik Angst. Meistens so 10 Personen und man MUSS was sagen. Bin damals schon so manches Mal rausgerannt aus lauter Panik.
Zitat von Teddy4911:Ich hätte die TE am liebsten wach geschüttelt, weil Ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen konnte.
Zitat von Babsi7:Es fühlt sich an, als würde ich damit all meine Träume, Hoffnungen und Wünsche (allesamt natürlich sinnlos!) aktiv begraben. Lässt sich schwer erklären...
Zitat von Babsi7:Ich deinstallierte whatsapp um bei der Neuinstallation den chat und die nummer wieder zu haben. Ich sitze hier und weine.
Zitat von Babsi7:so ploppt bei mir der Gedanke auf er denkt ja doch an mich.
Zitat von Babsi7:Deshalb hab ich auch vor den Gruppen in der Klinik Angst. Meistens so 10 Personen und man MUSS was sagen.
Babsi7
Babsi7
Zitat von Babsi7:@Scheol...als ich so mit 16/17 Jahren Phasen hatte, in denen ich depressiv war (damals nannte man es nicht so, sondern eher maulig oder launisch), war es immer so, dass meine Eltern reagierten, indem Sätze kamen wie was maulst du hier schon wieder rum, reiß dich mal zusammen, das machen wir nicht mehr lange ...
Babsi7
Babsi7