Scheol
- 20706
- 14
- 36753
Zitat von Libellenfrau:@Scheol Aber genau das beschreibt Babsi doch selbst. Dann sieht sie es doch. Oder blendet sie es im Moment der Kontaktaufnahme aus, weil ? ?
Zitat von Babsi7:ganz mieser Kommentar...ob mir langweilig ist? Ganz sicher nicht!
Zitat von Scheol:der Zig. Raucher blendet die Bilder auf der Verpackung aus.
Zitat:Ich hab das gefühl, dass da eine ganz besondere Bindung zwischen uns ist.
Zitat:Mittlerweile ist mir bewusst, dass dies nichts romantisches ist, sondern Traumabonding.
Zitat:Ich bin meist alleine und fühle mich einsam.
Zitat:Dann kommen die Gedanken an die seltenen schönen Momente.
Zitat:Ich merke auch, dass ich allen in meinem Umfeld helfen will, dass ich besorgt bin, ob es allen gut geht.
Zitat:Erst dann bin ich dran. Und so geht es mir auch mit ihm. Ich denke, nur ich kann ihn retten/ihm helfen. Vielleicht um zu beweisen, dass man mich lieb haben kann.
Zitat:Das ist keine Laune, keine Langeweile. Ich erhoffe mir nichts dabei, wenn ich diese Thread weiterführe.
Zitat:Ich schreibe mir alles von der Seele, weil es sonst keiner mehr hören will.
Zitat:Jedem hier ist es doch selbst überlassen, zu lesen, zu kommentieren oder weiter zu scrollen.
Zitat:Ich werde- zum Wohl aller Leser- hier nichts mehr dazu schreiben. Ich denke, dass mehr als eine Person dieser Sache nicht mehr folgen kann/möchte.
Zitat:Ich hoffe, dass ich in der Klinik Möglichkeiten finde, damit umzugehen bzw zu verarbeiten.
Ich bedanke mich vor allem bei @Scheol für seine immense Geduld und Aufklärung über diverse Verhaltensweisen! Danke !
Alles Gute und ganz viel Liebe für Euch
Zitat von Babsi7:Ich werde- zum Wohl aller Leser- hier nichts mehr dazu schreiben. Ich denke, dass mehr als eine Person dieser Sache nicht mehr folgen kann/möchte.
Zitat von Babsi7:Ich werde- zum Wohl aller Leser- hier nichts mehr dazu schreiben. Ich denke, dass mehr als eine Person dieser Sache nicht mehr folgen kann/möchte.
Zitat von Teddy4911:Was erhoffst du dir diesen Thread weiter zu führen?
Babsi7
Zitat:Danke, es tut so gut, zu wissen das man wegen seinem Verhalten nicht abgeschrieben wird.
Zitat:Nachdem ich ihn ja am letzten Freitag bat, mich zu blockieren, machte er das einen Tag später wieder rückgängig (hatte ich euch das schon geschrieben?). Ich reagierte nicht darauf.
Zitat:Sonntag versuchte er mich 3 x anzurufen, aber ich bin nicht rangegangen.
Zitat:Gerade eben erhielt ich eine whatsapp Nachricht, ob ich ihm eigentlich schon die 30 Euro zurück gegeben hätte. Darauf musste ich ja nun antworten und schrieb ja klar...!
Zitat:Dann hat er gefragt, ob wir telefonieren wollen. Ich habe nicht geantwortet, worauf 3 ? kamen. Ich meinte nur Bin krank...ich hätte besser schreiben sollen kein Bedarf mehr oder eben gar nicht reagieren.
Zitat:Da kam von ihm Gute Besserung ...mehr nicht. Muss auch nicht. Was mir aber zeigt, dass er kein echtes Interesse hat. Jeder andere hätte gefragt, was ich denn habe.
Zitat:Ich bat ihn dann erneut, mich -wie eigentlich vereinbart- zu blockieren. Machte er dann auch. War das mit dem Geld wieder nur ein Vorwand?
Zitat:Ich kann ihn einfach nicht blockieren. Es fühlt sich an, als würde ich damit all meine Träume, Hoffnungen und Wünsche (allesamt natürlich sinnlos!) aktiv begraben. Lässt sich schwer erklären...
Zitat:Kann man meinen Strang hier eigentlich auch ausdrucken? Mein Therapeut von vor 3 Jahren in der Klinik kennt dieses Problem schon. Aber nicht in diesem Ausmaß. Und wenn ich jetzt wieder dahin gehe, möchte ich nicht alles von vorne erzählen müssen, bzw in der Aufregung entfallen mir immer wichtige Dinge und ich habe Angst, dass man/er mich nicht ernst nimmt und das das ganze als einfacher Liebeskummer abgetan wird!
Babsi7