Scheol
- 20706
- 14
- 36753
Zitat:ich weiß, das ist Abhängigkeit.
Zitat:Ich habe 2 Visionen von ihm in meinem Kopf...der, den ich kennengelernt habe und wie ich ihn mir wünsche... der, der er wirklich ist.
Zitat:Nach meiner letzten Therapiesitzung (Trauma/EMDR) geht's mir sehr schlecht.
Zitat:Danach auch der Einbruch mit Bitte an ihn, mich zu blockieren und Rückzug.
Zitat:Ich bin vorhin aufgestanden und der erste Gedanke ist er. Ich bekam Herzrasen und mir wurde schlecht.
Zitat:Meine Therapeutin sagte, ich soll ihn als jemanden sehen, der mich durch diese Beziehung/sein Verhalten an mein tatsächliches Problem/tiefliegende Ursachen herangeführt hat.
Zitat:Er selbst hat auch traumatische Erfahrungen gemacht. Damit kann und will ich sein Verhalten nicht entschuldigen. Denn das entschuldigt all das nicht. Ich geh auch nicht durch die Welt und verletze,nutze aus etc.! In seiner letzten Sprachnachricht letzte Woche meinte er, er würde Single bleiben, weil er nie wieder eine Frau so verletzen und behandeln wolle, wie mich. Das würde er keiner mehr antun wollen.
Zitat:Da fehlt mir iwas tief in meinem Innern, was ich glaube, mit ihm füllen oder heilen möchte. Nur funktioniert das natürlich nicht...
Zitat von Babsi7:...Er fehlt mir und ich frage mich WTF...W•A•R•U•M?
Babsi7
Babsi7
Nordjung
Zitat:Also, es war die letzten Wochen so, dass er mir immer einen Wunsch des Neustartes vorgaukelte.
Zitat:Ich kenn nun aber seine Tricks und war dementsprechend vorbereitet.
Zitat:Er folgte immer noch zig Bots, Fakeprofilen oder OF Weibern. Obwohl ich ihn bat, dies zu lassen.
Zitat:Er kommentierte -wie gewohnt- teilweise recht obszön. Jedesmal wenn ich ihn darauf ansprach, kamen iwelche Ausreden.
Zitat:Ich erstellte ein Fakeprofil und er ging voll darauf ein.
Zitat:Wollte sich treffen, und auf die Frage, ob er Single sei kam na so ne on/off Lovestory.
Mein fake wollte wissen, was ist, wenn sie plötzlich in der Tür stünde. Es kam nur, dass dies nicht passieren kann, da sie zu weit weg wohnt. Es wurden Fotos geschickt und Bitten um Sprachnachrichten...ich konnte diesen Wunsch umgehen.
Iwann habe ich es auffliegen lassen und ratet mal, was kam...
DU (Fake) hast MICH ja angeschrieben...
Zitat:Ich brach den kontakt ab...ein paar tage später kam eine Nachricht, die mir das Herz zerriss. Es täte ihm so leid, er wäre ein A., das wüsste er. Das er nochmal mit mir sprechen müsste. Er hätte sich sehr verändert und das gefällt ihm selbst nicht etc bla bla bla...
Ich Dummchen gleich gedacht oh man, er leidet und darauf angesprungen. Aber die Tage danach der Horror...Jedes Telefonat ein Krampf,
Zitat:Jedes Wort musste ich ihm aus der Nase ziehen.
Zitat:Er verschlief in der Woche 3x! Auf meine Frage, ob er keine angst hat, den job zu verlieren, reagierte er sehr sehr schroff. Es ginge ihm nicht gut. Auf meine Frage, was ihn belastet, wieder sehr gereizt reagiert. Es kam nichts liebes rüber. Nur genervt, gereizt sein.
Zitat:Er benutzt mich für Telefonate, wenn er g..l ist.
Zitat:Vorletzten Samstag habe ich mich wie die letzte Telefonh..e gefühlt.
Zitat:Ich bat ihn am letzten Freitag, mich zu blockieren.
Zitat:Er tat es, nachdem er mich gefragt hat telefonieren oder blockieren? Ich reagierte nicht und wurde blockiert. Ich bat ihn mich ÜBERALL zu blockieren und mich nie wieder zu kontaktieren. Einen Tag später war ich freigegeben und gestern versuchte er mich 3x anzurufen. Bin nicht rangegangen...
Und ja, ich schaff es nicht IHN zu blockieren...
Zitat von Babsi7:Jedes Telefonat ein Krampf, Jedes Wort musste ich ihm aus der Nase ziehen
Zitat von Babsi7:Er benutzt mich für Telefonate, wenn er g..l ist. Vorletzten Samstag habe ich mich wie die letzte Telefonh..e gefühlt.
Zitat von Babsi7:Und ja, ich schaff es nicht IHN zu blockieren...
Zitat von Babsi7:Und ja, ich schaff es nicht IHN zu blockieren...
Zitat von Babsi7:. ...Und ja, ich schaff es nicht IHN zu blockieren...
Zitat von Teddy4911:Wie will die TE denn jemals aus diesem Drama entkommen, sie sehnt sich nach liebe etc mit der Hoffnung dieses bei dem Peiniger zu bekommen,
obwohl sie weis wie dieser wirklich tickt.
Zitat von Scheol:durch die Hormone und dem Trauma kann sie es nicht real sehen wie ausbeuterisch die Person gegenüber ist
Babsi7