498

Schon wieder entsorgt worden / wurde erniedrigt

A
Zitat von Babsi7:
hab im Herz halt die-wenigen-positiven Erinnerungen und im Kopf/Verstand all das negative.
Aber Deine

Dann setze deinen Verstand ein, das muss dein Herz dann leider aushalten. Du stalkst ihn, obwohl du ihn blockiert hast, irgendwie passt das nicht so richtig zusammen. Entweder ich entscheide mich für einen Kontaktabbruch und blockiere jem und bleibe dann aber auch konsequent oder ich lasse es sein. Du bist gerade nicht ehrlich zu Dir selbst, denn die Blockade und das stalken passen nicht zusammen. Wenn ich persönlich jem blockiere, dann heißt das für mich, das ich mit dieser Person in keinster Weise im Kontakt stehen möchte, geschweige denn überhaupt noch was von ihm wissen will.

06.06.2024 10:29 • x 1 #271

B
@Anika41 ...da hast Du vollkommen Recht und ich kann mich für dieses Verhalten nicht einmal rechtfertigen. Seine Nummer habe ich nur gelöscht, nicht blockiert....

06.06.2024 12:00 • #272

A

Schon wieder entsorgt worden / wurde erniedrigt

x 3

A
@Babsi7 meinetwegen auch gelöscht, wie dem auch sei. Ich glaube einfach, das deine Grenze noch nicht erreicht ist, warum auch immer und Du noch nicht bereit bist, dich wirklich zu lösen. Das erklärt auch dein Gestalke. Ich wünsche Dir jedenfalls, das Du von ihm wegkommst!

06.06.2024 12:19 • x 2 #273

Ema
Zitat von Babsi7:
Ich schau wohl eher aus dem Grund nach, um zu sehen, ob da bei den Damen vielleicht jemand vernünftiges dabei ist und sich da was ernsthaftes draus entwickeln könnte

Du setzt dich damit selbst in Konkurrenz zu diesen Frauen. Das musst du nicht. Du bist einzigartig. Jeder ist einzigartig.
Und wenn sich mit einer dieser Frauen etwas Ernsthaftes entwickeln sollte? Was dann? Dann hat diese bemitleidenswerte Frau diesen grauenhaft respektlosen Typen an der Backe, weil sie vermutlich erstmal auf ihn reinfällt, so wie du reingefallen bist.
Wärst du dann eifersüchtig, weil eine andere nun schlecht behandelt wird?

Vielleicht bezweckt er aber auch genau das damit: Dich eifersüchtig machen, damit du noch besser funktionierst, wenn er dir mal wieder einen Krümel hinwirft.

Lass das doch bitte nicht mit dir machen.

06.06.2024 12:32 • x 2 #274

N
Du hast besseres verdient.
Erkenne deinen Selbstwert.
Komplettes blockieren
Überall

06.06.2024 12:34 • x 2 #275

B
@Babsi7
weil niemand mit IHM schlusszumachen hat
das ist in seinen augen nicht zulässig....
wenn, dann macht ER schluss

google mal
narzisstische wut/rache

08.06.2024 09:02 • #276

Heffalump
Zitat von Babsi7:
Seine Nummer habe ich nur gelöscht, nicht blockiert....

solange du sie nicht auswendig kennst..

08.06.2024 18:32 • #277

B
@Heffalump...nein, die Nummer ist neu ...die sitzt nicht!
Er hat heute auf Threads ein Foto von sich in Boxershorts vorm Spiegel gepostet. Der absolute Tiefpunkt. Ich war kurz davor ihm über threads zu schreiben, dass es sich bis aufs Mark blamiert. Ich hab's sein gelassen

08.06.2024 19:25 • #278

Heffalump
Zitat von Babsi7:
Er hat heute auf Threads ein Foto von sich in Boxershorts vorm Spiegel gepostet. Der absolute Tiefpunkt.

Solange du immer wieder guckst, kann dein Tiefpunkt nicht erreicht sein.
Wie wäre es, wenn du dich hinkniest und den Laternenpfahl ganz unten abschlabberst? Erniedrigend oder?

Aber das machst du gerade, du züngelst an den Boxershorts des Laternenpfahles

08.06.2024 19:32 • x 4 #279

B
Ab heute wird nicht mehr geguckt, hab mein Profil gelöscht und ihn blockiert.
Schluss jetzt damit !

09.06.2024 09:42 • x 4 #280

B
Ich schaff es nicht...

Seit der letzten Traumatherapiesitzung geht es mir sehr schlecht. Ich weine jeden Tag und sehe einfach kein Licht am Ende des Tunnels. Meine Abhängigkeit ist so groß, dass ich ihn am Donnerstag bat, mich zu blockieren. Auf whatsapp hat er das getan, nicht auf Telegram. Als ich dort bat, mich ebenfalls zu blockieren, kam von ihm du findest doch eh eine Möglichkeit. Er stritt auch ab, vor kurzem am Telefon zu mir gesagt zu haben, dass er das alles bereut, ich ihm fehle, er so oft an uns denken muss etc.! Das wäre schon länger her. Das war am 27.5....ich schrieb, dass er mich nicht ständig an meinem Verstand zweifeln lassen soll. Er würde es aber sch. finden, ohne Kontakt. Auf meine Frage, was er überhaupt will, kam DAS ES DIR GUT GEHT...MEINE FREIHEIT...MEINE RUHE...NICHT ALLEIN SEIN. Wie widersprüchlich !? Ich bestand aber darauf. Danach blockierte er mich auch auf Telegram. So kann ich jedenfalls nicht mehr schauen, so fällt es mir leichter...irgendwie!
Ich hatte unseren Chat archiviert, so daß ich am Samstag mittag erst sah, dass er mir um 1:52 Uhr 3 Nachrichten geschickt hat und eine noch um 2:12 Uhr. Er hatte diese aber alle wieder gelöscht. Und schon frag ich mich warum ...schreibt er und löscht. Ist das wieder eine Taktik?
Versteht mich nicht falsch, für mich ist das hier irgendwie auch wie Tagebuch führen. Und ich muss das irgendwie loswerden. Ich kann mit niemandem darüber sprechen. Seit der letzten Sitzung ziehe ich mich von meiner einzigen Freundin zurück. Sie hatte mich am Wochenende eingeladen und ich habe abgelehnt. Und telefonieren mit einer ehemaligen mitpatientin kann ich auch nicht mehr. Ich will alleine sein, ich ertrage keine Kontakte.
Gestern schrieb mich auf Insta ein Mann an, mit dem ich vor über 25 Jahren mal was hatte. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Er wollte gleich meine whatsapp Nummer haben und machte -nach normaler Konversation- schon so komische Bemerkungen. Ich gab meine Nummer nicht raus und antwortete auch nicht mehr. Es ekelt mich einfach nur noch an.
Und ja, ich weiß das ich falsch handele. Hat mit meinem Trauma und mit meiner Sucht nach ihm zu tun. Es ist wirklich krankhaft, das sehe ich ein und schäme mich. Auch vor Euch, obwohl ich euch nicht kenne. Allein die Vorstellung, dass das hier -wenn überhaupt noch- jemand liest und von meinen Beiträgen sicherlich schon genervt ist und sich an den Kopf fasst. Ich blamiere mich hier bis aufs Mark. Aber es muss einfach raus...

17.06.2024 13:40 • #281

A
@Babsi7 Hallo Babsi,
vor ab, Du musst Dich nicht schämen. Das ist alles menschlich. Du bist evtl einfach noch nicht soweit. Evtl meldet sich gerade auch dein verletztes Ego. Klar ö, es liest sich schon verdammt verzweifelt, aber du kommst noch über ihn hinweg mit der Zeit. Wir sind nun mal nicht alle gleich und selbst wenn wir dir hier alle noch so oft Tipps und Ratschläge geben, liegt es an Dir, ob Du Dir da was von annehmen kannst. Im Moment scheint es eher nicht so. Ich weiß auch gerade nicht, was ich Dir noch raten könnte. Dein Verstand weiß das alles, aber dein Herz will noch nicht. Vielleicht hilft es Dir zu wissen, das auch solche Erfahrungen von Nutzen sein können, vielleicht nicht heute, aber irgendwann später. Man lernt immer dazu und wächst auch mit solchen Erfahrungen. Das ist nun mal das Leben. Es ist nicht immer nur alles rosa. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

17.06.2024 14:22 • x 2 #282

F
Zitat von Babsi7:
Ich blamiere mich hier bis aufs Mark. Aber es muss einfach raus...

Zuerst dies hier. Nein, du blamierst dich hier vor niemandem. Im Gegenteil, du suchst nach Hilfe und wirst die hier auch immer wieder bekommen.

Zitat von Babsi7:
Ich hatte unseren Chat archiviert, so daß ich am Samstag mittag erst sah, dass er mir um 1:52 Uhr 3 Nachrichten geschickt hat und eine noch um 2:12 Uhr. Er hatte diese aber alle wieder gelöscht. Und schon frag ich mich warum ...schreibt er und löscht. Ist das wieder eine Taktik?

Und ja, das ist astreine Manipulation und Spielchen. Er WILL, daß du dir den Kopf darüber zerbrichst was da gestanden haben könnte. Er will, daß du ihn fragst. Er will, daß er in deinem Kopf präsent ist. Das ist ne ganz ekelhafte Masche um entweder nicht dafür gerade stehen zu müssen was man im Knatter schreibt oder weil man jemandem weh tun will und sein eigenes Ego damit polieren muss, was man für einen Einfluss auf eine andere Person hat.

17.06.2024 14:48 • x 2 #283

B
@Frie...das ist auch meine Vermutung. Deshalb hat er sich auch quer gestellt, mich zu blockieren. Mit dem Vermerk du findest doch eh ne Möglichkeit . So weiß er, ich kann ihn nicht kontaktieren, was ihn sicherlich ärgert. Denn er möchte schon, dass ich weiterhin Kontakt aufnehme und er sich quasi nicht die Blöße geben will.
Wenn ich wollte könnte ich ihn über das Telefon erreichen, oder über Insta (da habe ich aber konsequent blockiert).
Die Nachrichten schickte er sicherlich mir der Absicht, dass ich nachfrage und welchen Weg ich finde (da er mich wohl nach den Nachrichten wieder blockierte).
Das ICH wieder anfange...aber ich habe NICHT nachgefragt. Denn egal was es war, wenn es wichtig gewesen wäre, hätte er nochmal schreiben können. Und ich denke, entweder war es was versautes, was gelogenes liebes, vielleicht auch ein paar Abschiedsworte (die man nicht hätte löschen müssen).
So what...

17.06.2024 16:05 • x 1 #284

N
@Babsi7 zerbrich dir darüber nicht den Kopf.. Solche Menschen wollen dich mit Absicht triggern , da sie wissen dass sie das damit schaffen.
Gib ihm nicht die Bühne dazu.
Meine ex hat mich aus heiterem Himmel mit anderen männern getriggert .. als ich darauf emotional reagiert hatte , da es ne klare Grenze überschritten hatte , wurde ich komplett aufs übelste beleidigt.. was ich damit sagen möchte ist , dass es eben toxische menschen gibt , die das für ihr ego brauchen .. damit ihr eigenes ego gestärkt wird.

17.06.2024 16:13 • x 2 #285

A

x 4