498

Schon wieder entsorgt worden / wurde erniedrigt

Heffalump
Zitat von Babsi7:
Ich hab geantwortet, dass ich bei einer Freundin war

Die Frage ist ja, warum du ihm antwortest. Drang? Zwang?

Wenn du es schaffst, trotz Anrufe - nicht ran zu gehen, müsste es dir auch gelingen, nicht zu antworten. Dann bist du einen großen Schritt weiter

03.06.2024 04:24 • x 2 #256

B
Heffalump...wohl eher aus Höflichkeit. Er hatte gestern am späten nachmittag auch nochmal versucht, anzurufen. Am abend kommentierte er meinen whatsapp Status, worauf ich dann NICHT reagierte

03.06.2024 16:46 • #257

A

Schon wieder entsorgt worden / wurde erniedrigt

x 3

Heffalump
Zitat von Babsi7:
wohl eher aus Höflichkeit

verdient er die?

03.06.2024 18:45 • x 1 #258

GreenTara
@Babsi7 Ich würde nicht aus Höflichkeit reagieren. Er fühlt sich ermutigt, und der Kontakt geht ewig weiter

03.06.2024 19:30 • x 3 #259

B
Hi, ich muss mich hier unbedingt auskotzen...mir geht's richtig beschissen. Ich habe am Montag seine Nummer gelöscht und damit ein Zeichen gesetzt. Er sieht auf whatsapp also nichts mehr von mir. Seitdem geht es mir sehr schlecht. Ich hab aber gesehen, dass er auf Threads zig neuen halbnackten Damen folgt und diverse Fotos widerlich kommentiert. Er hat sein Profil seitdem auch öffentlich, was mir zeigt, dass er mich damit übelst provozieren will. Ich hatte ihm ja vor kurzem gesagt, wie ekelhaft ich das finde.
Ich weiß, dass ich in dieser Hinsicht absolut ein riesiges Problem habe. Ich komm nicht von ihm los und ich würde am liebsten laut schreien, weil es so weh tut und ich nicht verstehe, warum mein Verstand so dermaßen aussetzt. Ich denke sogar schon wieder hättest du die Nummer bloß nicht gelöscht. Ich hab hier niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann. Selbst wenn ich meiner Freundin das aus psychologischer Sicht erkläre, schüttelt sie nur den Kopf. Ich bräuchte gerade einfach jemanden, der mich mal ganz fest in den Arm nimmt. Ich verstehe das alles und vor allem mich nicht mehr.
Gestern abend habe ich mich übergeben, als ich sah, wie er die Fotos kommentierte. Ich habe keine Kraft mehr, dagegen anzukämpfen, geschweige denn cool damit zu sein

05.06.2024 18:24 • #260

Ema
Zitat von Babsi7:
Gestern abend habe ich mich übergeben, als ich sah, wie er die Fotos kommentierte. Ich habe keine Kraft mehr, dagegen anzukämpfen, geschweige denn cool damit zu sein

Ist dir bewusst, dass es eine Form von Selbstverletzung ist, dass du dir das immer wieder anschaust?
Wenn es schon bis hin zu körperlichen Reaktionen geht (sich übergeben), dann ist es wirklich gravierend.

Was spricht dagegen, ihn zu blockieren? Überall? Damit du das gar nicht mehr sehen kannst, was er da treibt?

05.06.2024 18:30 • x 3 #261

GreenTara
@Babsi7 Achjeh, Babsi, ich drücke und knuddele dich mal. Jetzt hast du gerade einen Rückschlag, und siehst, wie stark du noch verhaftet bist. Du siehst aber auch, was für ein schäbiger Mensch er ist, dem es Freude macht, dich zu quälen. Es war genau richtig, ihn zu löschen. In aus dem Kopf zu löschen, ist jetzt der nächste Schritt. Es ist schonmal gut, dass du ihn in seiner Widerlichkeit wahrnimmt. Dieses Geschwür musst du loswerden. Du schaffst das.

05.06.2024 18:44 • x 1 #262

B
Ich weiß nur nicht mehr wie, ich gebe mir ja Mühe...ich sehe wie er ist. Das das nur ein Wunschbild von ihm in meinem Kopf ist. Das da eine alte Wunde in mir nagt. Das er ein Schwein ist, mich nur für seine gut ausnutzt....mir ist einfach nur noch schlecht....

05.06.2024 18:54 • #263

GreenTara
@Babsi7
Zitat von Babsi7:
Ich weiß nur nicht mehr wie

Das wichtigste ist, Distanz zu schaffen. Du solltest ihn überall blockieren, und dich dann auf dich selbst besinnen mit schönen, angenehmen Dingen.

05.06.2024 19:09 • x 1 #264

Heffalump
Ach du knuffige, liebe, verpeilte, liebestolle Babsi

Dich mal in den Arm nehme und umärmle
Zitat von Babsi7:
Ich hab aber gesehen, dass er auf Threads zig neuen halbnackten Damen folgt und diverse Fotos widerlich kommentiert.

Wo guckst du denn?
Darfst du das? Dort gucken? Tut dir das gut? Ja? Nein?
Warum machst du es dann, wenn es dir nicht gut tut?
Zitat von Babsi7:
Er hat sein Profil seitdem auch öffentlich, was mir zeigt, dass er mich damit übelst provozieren will.

Was dir zeigt, das er ein ganz armer Wicht ist. Ein Niemand.
Hosentürl auf und mit dem Willy wedeln, heißt lediglich, sonst bekommt er keine mehr, die der Duft aus dem Stall an die Wand wirft und voll toll macht..
Was er da tut, ist Kindergarten für 2 jährige, muss er wohl nötig haben - ich würde mich kaputtlachen. Typen die sich so plakativ aufbauen, haben meistens nicht viel zwischen den Ohren, und das was sie haben, reicht nur für fünf vor zwölf.

Warum guckst du?
Lässt du dich denn provozieren? Ist das nicht ein bisschen Dr. Sommer und BRAVO, was er macht - was du machst?
Ich würde Tränen lachen, n Regentanz um den Bürostuhl aufführen und ne Kerze an zünden, als Fürbitte in der Kirch - Gott lass ihn ne blödere finden, als mich
Zitat von Babsi7:
Ich weiß nur nicht mehr wie

Doch du weißt wie, sehr genau - bin ich mir sicher, aber du willst dein Kopfkino mit sinnfreien Blockbustern füllen, für die nur du Eintritt zahlst.

Ich weiß ja nicht auf welcher Plattform, du dich dem Sektenführer hingibst, aber die Seite ist schlecht. Für Dich.
Kauf dir ein Gummiboot und puste es auf, mit eigener Lungenkraft. Dann bist total fertig, wenn es voll ist - und schaust garantiert nicht mehr, ob er halbbekleideten Frauen ein uga uga nachbrüllt.

Komm auf die helle Seite des Lichts. Dort im Dunklen wartet nur der Schmerz auf Dich.

06.06.2024 05:33 • x 3 #265

A
Hallo Babsi.
Mensch, Du quälst dich aber auch. Wo ist deine Grenze, was muss noch passieren, hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht?
Frage Dich auch, was du mit so einem Menschen willst? Es ist nicht leicht Gefühle und Verstand zu trennen, aber Du musst Dich lösen, alles andere ist Quälerei. Glaub an Dich. Du schaffst das.

06.06.2024 07:07 • x 2 #266

B
@Heffalump...Du hast mir soeben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ...ja, ich bin wohl so ziemlich verpeilt
Ich schau wohl eher aus dem Grund nach, um zu sehen, ob da bei den Damen vielleicht jemand vernünftiges dabei ist und sich da was ernsthaftes draus entwickeln könnte. Er hat sogar gestern nen Aufruf gestartet Jemand Lust auf ein reales Kennenlernen?...bis heute keine Antwort darauf. Wie auch, die müssen sich nur seine Seite anschauen und sind schon bedient .
Ich hab im Herz halt die-wenigen-positiven Erinnerungen und im Kopf/Verstand all das negative.
Aber Deine Antwort tat mir gerade sehr gut und wird mich durch den Tag begleiten ...Danke !

06.06.2024 09:36 • x 1 #267

Heffalump
Zitat von Babsi7:
und sich da was ernsthaftes draus entwickeln könnte

wäre ihm und dir zu wünschen, dann würdest du nicht immer so schlechtes Kopfkino fahren

06.06.2024 09:39 • x 1 #268

Heffalump
Denk lieber an das Gummiboot

06.06.2024 09:39 • x 1 #269

B
Mach ich

06.06.2024 10:07 • x 1 #270

A

x 4