Ema
- 10175
- 29784
Zitat von Babsi7:Oder man verschließt die Augen vor der Realität
Babsi7
Zitat von Babsi7:Ich habe auch nicht aus lauter Gei...it mit ihm geschlafen, sondern weil es sich für mich nach ganz viel Nähe Geborgenheit anfühlt...was es natürlich nicht ist.
Zitat von Babsi7:Auch vor Wut über mich selbst und weil ich mich schäme
Zitat von Babsi7:Deine Frage, was noch passieren muss, kann ich Dir nicht beantworten. Geht's eigentlich noch schlimmer?
Babsi7
Zitat von Babsi7:Ich weiß, dass er mich belogen, betrogen, gedemütigt, ausgenutzt, beleidigt und erniedrigt hat.
Babsi7
RoscSchiller23
Zitat von Babsi7:Hallo Ihr Lieben, ich habe lange überlegt, ob ich Euch auf den neuesten Stand bringen soll, oder lieber nicht ! Aber ich möchte Euch gerne mitteilen, was in der Zwischenzeit passiert ist. Bitte keine Angriffe auf meine Person, bzw auf mein Verhalten. Mir ist definitiv bewusst, was ich eigentlich tun ...
Babsi7
Zitat von Babsi7:Eine stabile Beziehung...nichts lieber als das
Zitat von Babsi7:Ich hab soviele Probleme, dass ich oft wünschte, nicht mehr zu existieren...
Zitat von Babsi7:Aber er nutzt meine Situation, meinen Zustand für sich aus
Zitat von Babsi7:mit ihm geschlafen, sondern weil es sich für mich nach ganz viel Nähe Geborgenheit anfühlt...
Zitat:Mit dem Ausdruck Geborgenheit wird ein Zustand des Sicherheits- und Wohlgefühls beschrieben. Geborgenheit ist mehr als nur Sicherheit, Schutz und Unverletzbarkeit; Geborgenheit symbolisiert auch Nähe, Wärme, Ruhe und Frieden.
Zitat von Babsi7:Bitte verurteilt mich nicht, ich leide und kämpfe gerade aufs äußerste