alleswirdbesser
- 19162
- 44428
Zitat von Piper2603:es geht darum, dass hier wie gesagt auch Menschen mitlesen, die sich in ähnlichen Situationen befinden,
Zitat von alleswirdbesser:Jeder andere kann sich selbst hier registrieren und einen Thread eröffnen.
Zitat von alleswirdbesser:Zudem sind hoffentlich alle stille Mitleser sich im Klaren, dass hier keine Ärzte und Profis beraten, sondern ganz normale Menschen sich untereinander austauschen
Zitat von Piper2603:Wenn Du mal an die Zeit zurückdenkst, in der Du selbst verzweifelt warst, wirst Du wissen, dass verzweifelte Menschen sich an Strohhalme klammern und sie wissen es, aber ist es ihnen wirklich bewusst? Das sind zwei verschiedene Dinge, denn sie wissen meist auch, dass ihnen die Beziehung geschadet hat, dennoch ist es ihnen nicht bewusst, was es bedeutet, wenn sie diese Beziehung weiterführen würden
Zitat von Piper2603:@Fastnormal07 ich meine das jetzt nicht bös, aber Du scheinst ein Mensch zu sein, der sehr schnell auf Gegenwehr geht, wenn er sich ...
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser Du bist heutzutage schon mindestens 10 Schritte weiter als damals, als Du Dich hier angemeldet hast. Und genau das ist vielleicht ...
Zitat von Piper2603:@alleswirdbesser und was wäre gewesen, wenn TE diese Ironie falsch aufgefasst hätte, würde dann kommen ach die stellt sich halt an? ...
Babsi7
Zitat von Babsi7:Er sieht es einfach nicht, dass mich das krank und kirre macht.
Zitat von Ema:Man möchte dich förmlich anflehen, den Kerl endlich zu blockieren und aus deinem Leben zu schmeißen, damit er dich nicht länger als Fußabtreter benutzen kann.
bebee
Babsi7