Babsi7
- 88
- 3
- 97
Babsi7
Zitat von Babsi7:@Wasabix Ich bin mir all dessen bewusst, aber ich leide...trotz allem...
Zitat von Babsi7:Ich mag und ich kann auch nicht mehr. Ich bin müde. Und trotzdem denke ich jede Sekunde am Tag an ihn. Das ist
Zitat von Wasabix:Ja Sucht nach Liebe, einer sehr kaputten,in dem Fall. Und Traumabindung. Denke du solltest dir hilfe suchen. Unbedingt sogar. Niemand wird an deiner ...
Babsi7
Zitat von Babsi7:Wenn ich sonst so auf mich und meine Erkrankung blicke, denke ich immer, ich stell mich nur an ...Dramaqueen.
Zitat von Babsi7:Er meldet sich jetzt nicht, weil er denkt die kommt eh wieder. Aber das werde ich nicht. Aber es ist Tag für Tag ein neuer Kampf! Ich kämpfe gegen dieses Verlangen an. ihn zu sehen, zu hören! Ich mag und ich kann auch nicht mehr. Ich bin müde. Und trotzdem denke ich jede Sekunde am Tag an ihn. Das ist Sucht, Sucht nach Liebe, Wertschätzung, Respekt, Anerkennung, Sicherheit und Geborgenheit! Die er mir nicht geben kann, aber ich habe diese Vorstellung von ihm im Kopf/Herzen.
Und ich hoffe jeden Tag auf ein Zeichen von ihm.
Zitat von Babsi7:Ablenken auf die Art, ist für mich unvorstellbar!
Zitat von KeinRoboter:Liebe @Babsi7, sei nicht so streng mit dir! Einige hier verstehen deine Situation, wenn auch in unterschiedlichen Formen oder Ausprägungen. Du ...
Zitat von Babsi7:Ich muss da irgendwie rauskommen! Ich bin
Babsi7
Zitat von Babsi7:Ich bin auf jeden Fall konsequent und lasse den Schmerz zu, bzw schau auch genau hin, wenn's so weh tut! Das habe ich bisher immer vermieden...
Zitat von Babsi7:Ich bin auf jeden Fall konsequent und lasse den Schmerz zu, bzw schau auch genau hin, wenn's so weh tut! Das habe ich
Zitat von Babsi7:Und eben dieser Mensch verletzt mich jetzt aufs äußerste. Aber ich denke, dass ich
Babsi7
Zitat von Babsi7:Ich habe Jahre gekämpft und alles gegeben!
Zitat von Babsi7:Ein Ex meinte mal, wenn der S.. nicht so gut wäre, wären wir gar nicht mehr zusammen.
Seneca22
Zitat von Babsi7:Ich bin so müde, um Liebe zu kämpfen....