Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Zitat von WasBrauchenWir:@Piper2603 Da stimme ich zu 100% zu.
WasBrauchenWir
Martin123
Zitat von Piper2603:Z.B. eine emotional abhängige Frau würde sofort aufstehen und dem Partner ein neues B. holen, wenn er es sagt, egal wie gemütlich sie es sich gemacht hat, oder ob ihr die beine von der Arbeit weh tun, sie würde sich zwar vielleicht bei ihrer besten Freundin auskotzen, aber sie würde niemals sagen ich bin ...
WasBrauchenWir
Babsi7
Babsi7
Zitat von Babsi7:@Piper2603 ...Ich habe niemals zu ihm gesagt Wenn Du nicht...! Aber ich habe ihm oft genug gesagt, dass ich mich in dem Durcheinander etc. nicht wohlfühlen. Und das steht mir auch zu. Er wusste, dass seine Bude so manches Mal einem Saustall glich! Und ich finde, nn man seine Dame empfängt, ...
Zitat von Babsi7:@Wulf Danke für Deine Antwort ! Leider sind mir aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen diverse Aktivitäten/Ablenkung nicht möglich! Ich sitze fest in meinem Loch! Deshalb fühlt sich auch gerade alles etwas ausweglos an und macht mir das Ganze zusätzlich sehr schwer. Deshalb möchte ...
Zitat von Babsi7:@Scheol...genauso hab ich mich auch manches mal gefühlt. Hab ihm Tips gegeben, wie z.B. jeden Tag etwas aufräumen/putzen damit er nicht jedesmal vor so einem Riesenberg steht. Das letzte mal kam ich zu ihm und um 19 Uhr wurden Gäste erwartet. Er lag auf dem Sofa und hatte geschlafen. Ich hab dann natürlich erstmal ...