snowdrops
- 82
- 3
- 64
KeineAhung
Blattfee
Zitat von snowdrops:Voicemail gesendet, in der ich ihm liebevoll gesagt haben, was mir fehlt.
Zitat von snowdrops:Daraufhin hat er mir geantwortet, dass er heute den ganzen Tag unterwegs ist, sich aber am Abend melden würde, hat er aber nicht,…
Zitat von snowdrops:Ich habe ihm dann nochmal kurz eine SMS gesendet, ob er noch unterwegs ist, aber es kam nichts zurück.
Zitat von snowdrops:Heute, 3 Monate später sitze ich hier und warte. Warte, dass er sich meldet,
Zitat von snowdrops:Anfang Juni wieder einem Mann geöffnet und mich verliebt, leider wohnen wir 700km voneinander entfernt.
Zitat von snowdrops:Ihr Lieben, es ist zwei Jahre her, seit ich mich aus meiner toxischen Beziehung getrennt habe. Es war schwer, mit vielen schlimmen Downs und ...
KeineAhung
Messiah
Luddy
Mark1234
Blattfee
Zitat von snowdrops:Was soll ich tun?
Zitat von snowdrops:Ich muss sagen, dass er sich grundsätzlich nur meldet, wenn er Lust hat. Wir hatten das Thema schon am Anfang. Ich habe ihm meine Bedürfnisse des Öfteren mitgeteilt und er war verständnisvoll. Ich benötige mehr Nähe und Kontakt als er, also habe ich ihm den Freiraum gelassen. Das hat mich zwar oft getriggert,
Zitat von snowdrops:Wir waren im Juli/August 4 Wochen ununterbrochen zusammen und es hat, bis auf kleine Reibungen, sehr gut harmoniert.
Zitat von snowdrops:Nun ist die Entfernung wieder da und er hat kaum Zeit mehr für mich.
Zitat von snowdrops:Daraufhin hat er mir geantwortet, dass er heute den ganzen Tag unterwegs ist, sich aber am Abend melden würde, hat er aber nicht,…
Ich habe ihm dann nochmal kurz eine SMS gesendet, ob er noch unterwegs ist, aber es kam nichts zurück.
Zitat von Gorch_Fock:Und letztlich willst Du ihn über das Medium auch kontrollieren. Das wirkt max. bedürftig und unattraktiv. Arbeite erst mal weiter an Dir selber. Eine Beziehung ist nicht für das Stillen von eigenen Defiziten da
Luddy
Zitat von snowdrops:Ich kenne mich mit dem zitieren hier und der Verlinkungen nicht so super aus. Werde das noch lernen.