Heffalump
- 37009
- 4
- 61310
Zitat von Heffalump:Könnte es sein, das er dich in der Anfangsphase gespiegelt hat, du dich evtl in dich selbst verliebt hast?
Zitat von snowdrops:Grundsätzlich haben wir sehr viele Schnittpunkte und gemeinsame Interessen
Zitat von Heffalump:Wirkt das so auf Dich?
Wenn es wirklich so wäre - wäre er zugänglicher?
Die Schnittpunkte und Interessen kannst du doch auch standortnah ausführen
merretich
Zitat von snowdrops:@Heffalump Gute Frage. Nun, weil ich für ihn Gefühle habe. Ich vermeide in mir solche Gedanken, aber vielleicht genau deshalb fühlte es sich stimmig an.
Zitat von merretich:Ein Mann der Dich angeblich liebt, hält das auch mal aus
merretich
Zitat von snowdrops:@Heffalump Ob er zugänglicher wäre? Keine Ahnung, er hat die Zeit mit mir auch sehr genossen. Davon gehe ich aus und er hat es mir in den Momenten auch gesagt. Ich kann nicht wissen, wie er beziehungstechnisch denkt. Er hat viel gesagt, nur seine Handlungen waren oft anders. Also kenne ich ihn auch nicht wirklich, ...
Zitat von merretich:Du hast damit eigentlich von Beginn an Deine Bedürfnisse
untergraben. Und gleichzeitig Gas gegeben.
Zitat von snowdrops:Guten Morgen @ all, eure vielen Feedbacks haben mir sehr viel Denkpotential gegeben. Ich habe gestern Abend mit ihm geredet über WA-Video. Mir ist ...
Zitat von snowdrops:Er hat sich nun zurückgezogen. Er hat mir das erste Mal keine Guten-Morgen SMS gesendet.
Zitat von snowdrops:Ich hätte es nicht so emotional machen sollen.
Zitat von Wasabix:Klingt ein bisschen wie Bestrafung. Frechheit! Der arme Mann, lässt dich hängen, du stellst mal deine Position klar. Und nu ist er getroffen? ...
Zitat von Wasabix:Steh bitte dazu.
Vor dir selbst.
Klopfe dir auf die Schulter, denn du warst mutig und authentisch.
Zitat von Wasabix:Du machst das ja nicht 5x die Woche, oder?
Zitat von Wasabix:Klingt ein bisschen wie Bestrafung.
Zitat von Wasabix:Er soll dich doch so kennenlernen wie du bist?
In all deinen Facetten nicht wahr?
Zitat von Wasabix:Er spürt deine Selbstzweifel.
Da kann er einhaken.
Vielleicht sogar unbewusst.
Zitat von Wasabix:Ironie off*
Zitat von snowdrops:ist das schon sehr konträr.
Zitat von snowdrops:Erst mal danke, deine Worte stärken mich!