snowdrops
- 82
- 3
- 64
Zitat von Einfallslos:ich weiss nicht ob du auf ihn reingefallen bist. Liest sich nicht so. Eine Entfernung von 700 km ist nunmal schon eine ganz schön krasse Nummer, insbesondere dann wenn einer von Beiden viel Nähe braucht.
Zitat von Einfallslos:Sowas am Laufen zu halten erfordert echt viel Kraft von beiden Seiten und natürlich ist das Risiko auch da dass man jemand anderen kennenlernt der vielleicht in der NÄhe lebt.
Zitat von Einfallslos:Und wenn man denn dann schon so eine Beziehung eingeht dann sollte doch der rest zu 99% passen, so dass die Entfernung das einzige Problem an der Sache ist. Aber bei euch gibts ja nicht nur diese Baustelle.
Zitat von Einfallslos:Ich kann dir nur empfehlen, bei der Partnerwahl nicht jemand zu suchen der sonst wie weit weg wohnt....
Einfallslos
merretich
Zitat von snowdrops:@Einfallslos Es sollte beiden klar sein, auf was man sich einlässt. Wieviel Nähe/Distanz man braucht merkt man ja erst hinterher ob es passt. Die Gespräche, die wir gehabt haben waren zumindest ziemlich gleich in der Vorstellung. Diese Ehrlichkeit darf ich von einem Menschen meines Alters erwarten. Wenn man dann ...
Zitat von snowdrops:Nachen wir uns das erste Mal nach 2 Wochen Kennen gesehen haben.
er hat mir auch sehr früh schon gesagt, dass er mich liebt. Auch ab dem Zeitpunkt ca.
Zitat von merretich:Ich denke, Deine Grenzen wirst Du IMMER stecken müssen in Beziehung! Mal subtil, mal deutlich. Es kann ja keiner Gedanken lesen und die Menschen ...
merretich
Zitat von Wasabix:Das kann ich inzwischen bestätigen. Es macht Spaß wenn man es schafft die e i g e n e Grenze zu ziehen, egal wem gegenüber. Es ist ja so, dass man weiterlebt, auch nach toxischer Beziehung. Man trifft überall auf Menschen, und irgendwann wieder auf einen Mann... Und wenn man endlich die Nase voll davon hat, in der ...
Zitat von Soloperme:Würde er Dir täglich schreiben, ihr Euch hören, er seine Sehnsucht nach Dir bekunden, nach einem Wiedersehen so bald als möglich mit Dir suchen, wäre es eine süße schmerzliche Sehnsucht. Nicht für alle Ewigkeit, aber als Liebespaar, das zueinander will und das nur die Entfernung trennt, läßt sich das eine Zeitlang gut leben.Mit Zukunftsvisionen, die man miteinander schmiedet und die einander zusammen schmieden.
Zitat von Soloperme:Wer liebt hat dss Bedürfnis dem anderen nah zu sein
Zitat von snowdrops:Es tut mir leid, dass er sich von mir so eingeengt fühlt.
Zitat von snowdrops:Nun sollte ich auch konsequent sein.
Zitat von Heffalump:Du hast ihm lediglich gesagt, das du (wieder einmal) nicht bereit bist, weiter zu machen, wie es gerade läuft - und er schweigt, du hockst und wartest - worauf?
Zitat von Heffalump:bist du es?
Zitat von snowdrops:Innerlich warte ich auf eine Reaktion.
Zitat von Heffalump:Du bist bestimmt ne tolle Frau - aber er ist ein Idiot.
Zitat von Heffalump:warum nicht?