snowdrops
- 82
- 3
- 64
Zitat von Wasabix:Darf ich fragen zu welchem Zeitpunkt das passierte?
Wie lange kanntet ihr euch.
Zitat von snowdrops:@Wasabix Natürlich darfst du das fragen. Er war es und auch schon sehr früh, dass ich am Anfang erst etwas verhalten reagiert habe und erstmal abwarten wollte. Als ich verbindlicher wurde, wurde er ruhiger.
merretich
Zitat von Wasabix:Darf ich fragen zu welchem Zeitpunkt das passierte? Wie lange kanntet ihr euch. Mein Ex war der absolut erste der Zukunftsvisionen in den Raum stellte. Er war aber auch bei Weitem der erste der sich genau dagegen verhielt. Also schöne Ideen, in schöne Worte gepackt. Handlung passte dann leider gar nicht dazu
merretich
Zitat von Anuke:Liebe Snowdrops , höre und verlasse Dich unbedingt auf Dein Bachgefühl. Dieser Mann will Dich nicht . Ansonsten würde er Dich nicht so behandeln. Wenn Du es schaffst Dir dieses klarzumachen, zieh einen Schlussstrich. Ich wünsche Dir viel Kraft , Du schaffst das .
Zitat von merretich:Das machen Männer ja ganz gerne mal, wenn sie eine Frau schnell ins Bett oder zu anderem Engagement bewegen wollen Ich nehme das mittlerweile nicht mehr besonders ernst. Viel wichtiger ist, welches Engagement zeigt er? Reist er auch zu Dir? Passt er sich an Dich an? Oder nimmst immer Du die weite ...
merretich
Zitat von Schutzengel:Ich hatte letztes Jahr mal das Verngügen mich mit meinem Stiefvater (83) zum Thema bodycount zu unterhalten. Stolz erzählte er von seinem und betonte wie oft er Frauen gesagt habe dass er sie liebe, nur um sie in die Kiste zu bekommen. Auf mein ironisches Kommentar bzgl. Moral erwiderte er recht verdutzt: Das ist ...
Zitat von merretich:Frauen wollen nur mein Geld
merretich
Zitat von Schutzengel:Das ist sicher kein Mythos. Und es gibt ebensoviele Frauen die Liebe vorgaukeln um den Typen ins Bett zu bekommen oder ihn auf andere Weise manipulieren. Wie gesagt, ich sehe da kein Geschlecht im Vor oder Nachteil. Entscheidend ist ob man es mit sich machen lässt und darauf reinfällt. Und da lasse ich eben nicht ...
Zitat von snowdrops:Vermute, dass er jemand anderen kennengelernt hat. Einbildung? Keine Ahnung, würde ihn ja fragen, aber dafür müsste ich ihn sprechen können.
Es triggert mich so ungemein, dass ich so unruhig bin und fast verrückt werde.
Zitat von snowdrops:Mir fehlt gerade die Energie dazu. Aber um Klarheit zu
Zitat von snowdrops:Als ich verbindlicher wurde, wurde er ruhiger.
Zitat von Schutzengel:Ebenso wie ein Mann sein Geld vor Frauen schütze sollte, die nämlich anderherum auch die Defizite beim Mann triggern (Mutterliebe) um etwas vom Kuchen abzubekommen.
Zitat von Wasabix:Sehr interessanter Aspekt. Vielen Dank dir! Ein Defizit an Mutterliebe bringt den Mann dazu, ( zu viel..) Geld für die Frau auszugeben . Richtig verstanden? Das wird von beiden Seiten eher unbewusst ablaufen vermute ich