Elfe11
- 9298
- 3
- 11115
Zitat von snowdrops:Wir waren im Juli/August 4 Wochen ununterbrochen zusammen und es hat, bis auf kleine Reibungen, sehr gut harmoniert.
Zitat von snowdrops:eine Voicemail gesendet, in der ich ihm liebevoll gesagt haben, was mir fehlt.
Zitat von snowdrops:@Gorch_Fock Danke für dein Feedback. Das sagt jetzt aber eher etwas über dich aus, als über mich. Du kennst mich nicht.
Zitat von Wasabix:Ganz ehrlich, ich würde das, und ihn, aufgeben.
Die Wahrscheinlichkeit dass ihr eine erfüllende Beziehung hinbekommt, liegt weit, sehr weit unten
Nostraventjo
Zitat von snowdrops:Ich bin mir nicht sicher, ob das innere Gefühl in mir aus der alten Beziehung seinen Ursprung hat oder ob es mich warnt, dass ich mich erneut nicht wahrnehme. Wer aus einer solchen Beziehung kommt, weiß sicher, was ich meine.
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber ich sehe hier hauptsächlich das Problem das du immer noch nicht in der Lage bist dir selbst zu genügen. Du sagst dem Mann, was DIR ...
Zitat von snowdrops:Nun ist er seit einer Woche ständig unterwegs, Freunde, Wandern etc. Und seit Mittwoch hat er den Kontakt auf einem Minimum gehalten. Das macht mich sehr nervös und ich habe ihm heute morgen eine Voicemail gesendet, in der ich ihm liebevoll gesagt haben, was mir fehlt.
Daraufhin hat er mir geantwortet, dass er heute den ganzen Tag unterwegs ist, sich aber am Abend melden würde, hat er aber nicht,…
Ich habe ihm dann nochmal kurz eine SMS gesendet, ob er noch unterwegs ist, aber es kam nichts zurück.
Zitat von snowdrops:Und ich weiß gerade nicht genau, was in mir los ist.
Zitat von Susanna:Aber offenbar verstehen Dich ja hier die Kandidaten mit Null Selbstwertgefühl.