Juniorwolf
- 166
- 1
- 74
Zitat von Ema:Nicht dein Ernst oder?
Es ist Tatsache, dass die meisten Männer den meisten Frauen körperlich gnadenlos überlegen sind.
Wie oft hast du schon tatsächlich gekämpft?
.
Zitat von pan666:Die Ohrfeige sollte man jetzt auch nicht über bewerten. Anhand der charakterlichen Schilderung der besagten Dame, gehe ich davon aus, dass -wenn sich der TE so verhalten hätte - die gute Dame ihm gegenüber handgreiflich geworden wäre. Und zwar ohne sämtliches Zutun des TE. Nennen wir es ausgleichende Gerechtigkeit.
Die Motive der beschriebenen Person deuten darauf hin das die Allerwerteste mörderisch ein im Glockenspiel hat und ihr moralischer Kompass sowas von im Eimer ist, dass man erstaunt wäre wenn sie auch nur den Weg zum nächsten Parkplatz finden würde.
Yosie
Minila
Zitat von Juniorwolf:Tolles reifes Verhalten ich frage mich nur immer wieder warum ich so blöd bin und auf sowas auch noch eingehe.
Valen
Zitat von Ema:Nicht dein Ernst oder?
Es ist Tatsache, dass die meisten Männer den meisten Frauen körperlich gnadenlos überlegen sind.
Wie oft hast du schon tatsächlich gekämpft?
Zitat von Ema:Der Vergleich mit den Kindern wurde auch nur aufgestellt, um deutlich zu machen, dass es in unserer Gesellschaft zum Glück Konventionen gibt, die es verbieten, auf offensichtlich Schwächere loszugehen. Und die meisten Kinder SIND schwächer als die meisten Erwachsenen. Genauso, wie die meisten Frauen deutlich schwächer als die meisten Männer sind.
Es ist ein total ungleicher Kampf.
Zitat von Ema:Niemand wollte damit Frauen abwerten und ihnen den Stellenwert von Kindern einräumen.
Zitat von Ema:Willst du jetzt - damit bloß kein S. aufkommt - dass Frauen in olympischen Disziplinen gegen Männer antreten?
Können wir machen. Dann haben die Frauen aber keine Chance mehr.
Willst du echt, dass mit deinen Argumenten in Zukunft Männer in unserer Gesellschaft ungehemmt den Frauen eine reinhauen, weil diese ja gleichberechtigt sind?
Minila
Zitat von Valen:Also erst mal kann niemand irgendwen ungehemmt eine reinhauen, gibt da so Gesetze weißt du ? ... ansonsten Gleichberechtigung ganz oder gar nicht, Rosinen picken ist nicht.
Ich weiß genau da drauf haben es die meisten Emanzen inzwischen abgesehen, aber so läuft das nicht.
Yosie
Zitat von Valen:Also erst mal kann niemand irgendwen ungehemmt eine reinhauen, gibt da so Gesetze weißt du ?...
Ex_Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
ganz genau
und deswegen darf auch niemand einen anderen ungehemmt würgen....da gelten nämlich die gleichen Gesetze!
Zitat von Valen:
Und ? . was ist denn das für eine eigenartige Argumentation ?
Auch unter Männern sind doch nicht alle gleich stark, von kraft und Kondition sind mir auch die meisten unterlegen einfach weil ich 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe und auch da Kickboxen betreibe, und jetzt ? . dennoch reagiere ich bei allen Männern gleich wenn sie mich angreifen würden, körperliche Attribute sind dabei unerheblich.
Also weil schwächere geschützt werden müssen (was auch richtig ist), müssen das auch Frauen (was ja im Schluss bedeutet Frauen wären schwache schützenswerte zerbrechliche Wesen), aber natürlich wollen sie auch beim Bund gleichbehandelt werden, ja wie jetzt ?
Nicht ? . aber genau das ist letztendlich die logische Konsequenz aus dem Gedanken.
Also erst mal kann niemand irgendwen ungehemmt eine reinhauen, gibt da so Gesetze weißt du ? . ansonsten Gleichberechtigung ganz oder gar nicht, Rosinen picken ist nicht.
Ich weiß genau da drauf haben es die meisten Emanzen inzwischen abgesehen, aber so läuft das nicht.
Zitat:hoffentlich NICHT so reagieren, wie wenn dich ein Mann von 100kg angreift.Auch unter Männern sind doch nicht alle gleich stark, von kraft und Kondition sind mir auch die meisten unterlegen einfach weil ich 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe und auch da Kickboxen betreibe, und jetzt ?
Gracia
Zitat von Juniorwolf:Update:
Sie hat gemeint heute Nacht meinem Sohn schreiben zu müssen auf seinem Handy:
Hallo J. . .,
es tut mir leid, dass ich Dir nicht geantwortet habe. . .
Zitat:Habe ihr dann eine Sprachnachricht über sein Handy zurückgeschickt ob wir uns nicht vielleicht doch noch mal vernünftig unterhalten wollen ihre Antwort war nein und danach wurde mein Sohn blockiert
Zitat:Tolles reifes Verhalten ich frage mich nur immer wieder warum ich so blöd bin und auf sowas auch noch eingehe.
Valen
Zitat von Keto:@Valen
Nochmal. Frauen und Männer sind nicht gleich. Sie sind rechtlich gleichgestellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Keto:Wenn du als Kickboxer und körperlich trainierter Mann einer Frau eine knallst, weil sie dich angreift, dann ist wichtig, ob die Verhältnismäßigkeit gewahrt wurde.
Zitat von Keto:Körperliche Attribute zählen hier sehr wohl