Juniorwolf
- 166
- 1
- 74
TinTin1980
Ex_Mitglied
Zitat von Juniorwolf:Das ist gut so , bleibe ruhig und sachlich , verhalte dich normal , , manche Details kõnnen dir da nützen .
Genauso wie du es mit der Polizistin gemacht hast , machst du es auch mit dem Richter .
Zitat von TinTin1980:Warum hast du noch Kontakt zu ihr? Lass das!
Minila
Zitat von Juniorwolf:Ich bleibe so wie so ruhig ich bin nicht der Mensch der normalerweise gleich ausflippt deswegen ja auch so lange still gehalten dass mir einige Details nutzen können ist mir bewusst vor allem das Detail dass sie noch zu mir gemeint hat von wegen sie kann mich auch wegen Vergewaltigung anzeigen sie ist ja eine Frau da glaubt man ihr sowieso mehr und sie braucht keinerlei Beweise tolle Aussage von ihr.
Yosie
Zitat von Juniorwolf:Das ist gut so , bleibe ruhig und sachlich , verhalte dich normal , , manche Details kõnnen dir da nützen .
Genauso wie du es mit der Polizistin gemacht hast , machst du es auch mit dem Richter
Ich bleibe so wie so ruhig ich bin nicht der Mensch der normalerweise gleich ausflippt deswegen ja auch so lange still gehalten dass mir einige Details nutzen können ist mir bewusst vor allem das Detail dass sie noch zu mir gemeint hat von wegen sie kann mich auch wegen Vergewaltigung anzeigen sie ist ja eine Frau da glaubt man ihr sowieso mehr und sie braucht keinerlei Beweise tolle Aussage von ihr.
Zitat von Selbstliebe:
Minila
Zitat von Juniorwolf:
Das sieht psychische Probleme hat habe ich mitbekommen als sie das Verhältnis mit ihrem Ausbilder hatte der mal gut 25-30 Jahre älter ist wie sie und sie drei oder vier Monate später einen anderen Ausbilder wegen S. Belästigung angezeigt hat bei der Polizei des Weiteren bekommt man es mit wenn ihr Sohn 9 Jahre alt zu ihr kommt und kuscheln will sie ihn innerhalb von zwei Sekunden wegstößt und sagt nee jetzt nicht ich habe nie erlebt dass sie mit ihrem Sohn gekuschelt hat oder sonst etwas.
Valen
Zitat von TinTin1980:@Valen , es tut mir leid, dass ich das vernünftig mit dir reden wollte. Mein Fehler. Kommt nicht mehr vor..
Minila
Zitat von Valen:@juniorwolf bei einer Gegenanzeige geht es doch nicht da drum ihr zu schaden, sondern du musst dich selbst schützen, die Gegenanzeige wird sowieso damit enden das sie ihre zurück nimmt, und so regelt sich das Problem denn von selbst, aber einfach nichts tun und abwarten, aufs beste hoffen, ist die denkbar schlechteste alternative.
Besonders da du selbst wenn sie dich am Ende für unschuldig erklären, bist du immer stigmatisiert, das ist wie bei Männern die zu unrecht der Vergewaltigung angezeigt wurden, auch wenn ihre Unschuld einwandfrei festgestellt wurde haftet ihnen der Ruf des Vergewaltigers für immer an.
Minila
Zitat von Ema:@all
Ich verstehe ja, dass es den TE überhaupt nichts nützt und er besser daran täte, seine eigenen Muster zu erkennen und zu lernen, sich gegen so etwas besser abzugrenzen.
Aber davon einmal abgesehen würde es mich auch interessieren, was hinter einem solchen Verhalten stecken mag.
Gnadenlose S.sucht? Unbändiger Drang nach immer neuer Bestätigung?