Snipes
- 4467
- 8
- 11853
Zitat von Sabine13:Hat sie sich eigentlich um dich gekümmert als du krank warst? Oder wenigstens angerufen?
Johanna15
Zitat von Snipes:aber Du kannst eher in Richtung Minuspol tendieren
Darren
Zitat von Snipes:Blöderweise wird sich der andere aber nie und nimmer ändern und findet es ganz klasse, dass er anstatt mal ne richtige Ansage Verständnis ohne Ende bekommt. Das wird ihm dann irgendwann langweilig oder der andere wagt sich doch mal in den Vordergrund zu stellen und zack.... ist er weg.
Stef
Stef
Zitat von WillyWichtig:Hallo, ich möchte hier nicht das wiederholen, was man in der einschlägigen Literatur auch nachlesen kann. Deswegen meine eigene Erfahrung zu dem Thema: Es gibt 3 Gruppen: 1.) Bindungsängstliche oder Beziehungsvermeider. 2.) Verlustängstliche (oft sehr lieb und mit großer Sehnsucht nach inniger Beziehung) 3.) ...
Zitat von Stef:Nein, das reizt mich nicht, weil ich keine Lust mehr auf Drama habe, weil ich das schon genung hinter mir habe.
Zitat von WillyWichtig:Es gibt 3 Gruppen:
1.) Bindungsängstliche oder Beziehungsvermeider.
2.) Verlustängstliche (oft sehr lieb und mit großer Sehnsucht nach inniger Beziehung)
3.) Bindungssichere (meist in langen Beziehungen und kaum auf dem Markt.)
Stef
Zitat von Stef:@Snipes Ja das ist mir auch bewusst. Meine Frage ist, wie ich aus dem Karussell wieder rauskomme. Ich muss ja etwas an mir ändern, damit ich nicht ...
Zitat von Stef:@Snipes Ja das ist mir auch bewusst. Meine Frage ist, wie ich aus dem Karussell wieder rauskomme. Ich muss ja etwas an mir ändern, damit ich nicht immer an solche Leute gerate.
Zitat von Stef:Wenn ich das so lese, ja da gehöre ich zu der Gruppe 2. Auf deine Frage ob mich das reizt: Nein, das reizt mich nicht, weil ich keine Lust mehr auf ...
Stef
Stef