Hallo Sahus,
Du hast mein volles Mitgefühl!
Die Konsequenzen, die Du dem Verhalten Deiner Mitbewohnerin entgegensetzt, sind nicht genug! Soviel kannst Du gar nicht zum Joggen gehen.
Selbst ich krieg´die Wut, wenn ich sie mir vorstelle, wie sie Dir einen Kuss rüberhaucht und in Gedanken ... ,obwohl ich nicht mal der Verarschte bin.
Du solltest Dir diesen Charakterzug von ihr gut einprägen, für Zeiten, in denen Du vll mit Abstand auf alles blicken kannst! Ich finde es, ... mir fehlen mir die Worte. Ich wünsche ihr von Herzen, dass genau das mal einer mit ihr macht, sonst wird sie wohl nicht in der Lage sein, zu erkennen wie mies ein solches Verhalten ist.
Ich befürchte Du zügelst Deine Wut, weil Du glaubst dadurch könntest Du sie ganz verlieren.
DAS IST GANZ BESTIMMT NICHT DER FALL!
Entweder es wird sowieso nix mehr mit Euch oder es wird nichts mehr, weil Du Dich so tolerant verhältst. Ich stelle mir grad vor, wieviel Achtung und Respekt ich einem Mann entgegenbringen würde, mit dem ich so umspringen kann.
Das geht gar nicht!
Mein Rat: Hau richtig auf den Putz. Schreib´ Dir alles auf, was Dir dazu einfällt. Sobald sie wieder Grenzen überscheitet, lass´es raus. Lass´sie gar nicht erst zu Wort kommen. Ende damit, dass sie Dich in Ruhe lassen soll und verlasse den Raum. (Es ist Dein Bett, also MUSS sie auf die Couch, wenn Du es möchtest.) Durch die Vorbereitung solltest Du in der Lage sein, oberhalb der Gürtellinie zu bleiben.
Es ist auch nicht meine Art, auf den Putz zu hauen, aber machmal hilft wirklich nur das. Ich hatte im Job mal die Situation, dass ich in Besprechungen, mit meinen wirklich durchdachten Vorschlägen gegen die versammelte Männermannschaft einfach nicht ankam. Ich habe echt alles versucht. Jedesmal wurden die, gelinde gesagt wenig durchdachten Ideen, von einem der Männer beschlossen. Nach dem vierten Mal ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe meine Unterlagen auf den Tisch geknallt, gebrüllt, dass ich jetzt endgültig die Nase voll habe, dass mein Vorschlag nicht berücksichtigt wird und warum ich dann überhaupt noch hier sitze und bin raus. Ich saß am Schreibtisch und dachte, so das war´s dann wohl. Eine halbe Stunde später klopft der Abteilungsleiter bei mir an, ob ich ihm nicht meinen Vorschlag noch mal auf den Tisch legen könnte, er würde sich das alles gerne mal ansehen. Damit hatte ich weiß Gott nicht gerechnet, aber ich habe es mir für die Zukunft gut gemerkt.
Manchmal wirkt einfach nur ein Donnerwetter, dass beim anderen der Groschen fällt.
Alles Gute Dir!
LG wolfsherz