ok , ja ich kämpfe , das hatte ich auch nie vor nicht zu tun, immerhin tu ich das schon 20 Jahre mit ihm durch dick und dünn gehen.
Aber vlt wurde das nicht deutlich , Sa nennen wir es mal Comingout,
So Gespräche, klar auch Geheule, aber er hat mir zugehört und auch eingesehen, das es nicht allein meine Schuld war.
Leider musste ichdann die Woche Urlaubsvertretung machen und er auch son paar Std abreissen, dh. viel Zeit hatten wir nicht.
Ok ich hab mich zu ihm gesetzt mit ihm Fern gesehn, hab gekocht, hab mit den Kindern einen haushaltsplan aufgestellt, hab mich versucht zusammenzureissen.
Dann gestern, kam von der Arbeit, er versteckt sein Handy und naja ich glaub der Rest steht da oben.
Da dachte ich auch boah das packst du , aber ein Wort ein Gefühl gab das andere, ich hab gemerkt ich erreich ihn nicht.
Naja am Ende sagte ich halt werd dir klar was du willst, ne neue frische Beziehung, unbelastet , natürlich das wissen wir alle aufregend wieder der Kitzel, oder gib uns eine Chance , aber eine mit 100% Anwesenheit, wo ich auch das Gefühl hab ich erreiche ihn.
zb. könnte ich anführen wir liegen die Tage im Bett ich kuschel mich an ihn er hält mich maximal halbherzig fest.
Meine Angst nenn ich Monster , naja das Monster das sucht halt alle diese Kleinigkeiten und sagt das wird nie was , es ist viel leichter mit ihr als mit dir.
Ich mein ich fahre Gefühlsachterbahn , gute stunden , schlechte Stunden, ich klammere, ich kann kaum schlafen, ( wenn jemand nen roten Knopf hat wo ich drauf drücken kann um da Ordnung reinzukriegen, darf er ihn mir gerne zeigen).
und diese Gefühle haben dann auch meine Worte bestimmt und ihn dazu gebracht endlich zuzugeben, das da gerade wer ist an den er denkt, ich hatte ja von ihm die zusage wir versuchen es und ich esel dachte ok er meint das auch so und ist auch 100% bei der Sache.
Das war er aber nicht und nun naja es ist im Moment eh zu spät, jetzt heisst es warten, anrufen Szene machen ect pp werd ich bestimmt nicht tun . Auch wenn er jetzt SA und So frei hat.
Meine bitterbösen Gedanken (ja das sagte ich ihm auch) du rufst die tussi erst mal an ob die Ihren Kerl für dich jetzt verlässt und ihr zusammenzieht und wenn das nicht klappt kommste zurück .
Achja ich könnte vieles Schreiben, was noch nicht geschrieben ist und doch gesagt wurde.
Ich habe auch viele Texte gelesen, wo Ehefrauen jahrelang son Mist ertragen haben - aber ich stelle für mich fest - ich kann sowas nicht - dabei geh ich vor die Hunde.
Entweder ich kann mich wieder so fallen lassen und ihm vertrauen , dh er überzeugt mich durch sein Handeln oder ich werde mich von ihm trennen.
Und das wird ja mal eine ganz andere Phase, die wie ich gelesen habe auch noch mal zu einem Neuanfang nach Monaten führen kann.
XD nun hab ich doch noch viele Zeilen geschrieben, ich geh jetzt trotzdem mal in mein Bett und versuch mal mehr als ein paar stunden vorm Fernseher zu schlafen, immerhin werd ich langsam ruhiger seit ich ihm ein Ultimatum gestellt habe, denn Ungewissheit bringt einen um.