Hallo liebes Forum
Hauptsächlich schreibe ich hier denke ich weil ich meine Freunde nicht nochmal damit nerven möchte und weil ich es mir vl einfach mal von der Seele schreiben möchte.
Vor 5 Monaten habe ich jemanden kennengelernt und ein-zwei Wochen später hat es zwischen uns beiden auch schon gefunkt. Wir waren von da an sehr viel zusammen und ich konnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, was uns hätte trennen können, bis er dann schlussendlich Anfang Dezember (ich sage auch gleich dazu: das erste von zwei malen) Schluss gemacht hat, einfach so aus dem nichts und das auch noch nach dem Bus aussteigen mit dem Satz Wir sollten das herumschmusen lassen, ich bin schlecht in Beziehungen, es liegt nicht an dir es liegt an mir. Das hat mir endlos den Boden unter den Füßen weggerissen denn ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel für jemanden empfunden und jemanden so gerne gehabt wie ihn. Allgemein tu ich mir bei sowas extremst schwer. Eine Woche später hatten wir das ganze jedoch ausdiskutiert, dass es eine Panikreaktion seinerseits gewesen wäre und das es ihm leid tue, dass er einfach kaputt sei, mich jedoch liebe und bei mir sein wolle. Ich bereue bis heute nochmals darauf eingegangen zu sein, denn die Beziehung hielt dann nur nochmals 6 tage und war dann beendet. das wochenende davor h atten wir noch diskutiert, woran wir arbeiten müssten für die Beziehung und nachdem wir einen etwas ruppigen Montag hatten, redete er einfach nicht mehr mit mir und ignorierte mich und beendete somit die Beziehung. Mir fällt es bis heute schwer, zu verstehen warum er die Beziehung dann so beendet hat. Ohne nochmals was mit mir auszusprechen oder zu bereden. Wir werden noch 4 Jahre zusammen studieren und immer in selben Kursen sein, haben somit auch den selben Freundeskreis und sind damit auch noch oft zusammen fort.
Seitdem ist jetzt etwas mehr als ein Monat vergangen und ich muss leider zugeben dass ich ihn trotz allem noch immer gern habe aber bis heute kein Trennungsschmerz mehr da war, ich hatte gut akzeptiert dass es zwischen uns aus war, habe seine Fehler gesehen und nicht nur meine und würde ihn auch nicht mehr zurücknehmen, ich habe auch meinen Stolz.
Es hat mich zwei Wochen lang sehr mitgenommen und ab dann konnte ich ziemlich damit leben. Heute hat es mich jedoch wie einen Schlag wieder getroffen. Er sagt nicht mal Hallo wenn ich grüße, verabschiedet sich auch nicht. ER sieht mich nicht mal an und zu Silvester ist er sogar von der Party verschwunden als ich gekommen bin. Wenn wir mal ein Wort wechseln dann nur kurz. Es belastet mich denk ich sehr, von ihm so geschnitten und gemieden zu werden, auch wenn es wahrscheinlich normal ist. Und nach der ersten Trennung hat er zumindest nochmal mit mir geredet. Zwar belanglos aber doch.
Ist es normal dass der Trennungsschmerz einfach so plötzlich wieder einsetzt nachdem ich ihn aus meiner Sicht schon verarbeitet hatte? Ich fühle mich gerade als wäre es der erste Tag der Trennung.
Liebe Grüße
ydalis
14.01.2016 19:40 •