Hi Skydancer,
ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich habe im letzten Jahr eine ähnliche Situation erlebt, die ich hier auch geschildert habe.
Ich kann Xiram nur beipflichten. Lass die Sache ruhen. Nichts was du tust, würde die Situation für dich verbessern. Halte Abstand, unterlass jeden Kontakt und vielleicht meldet sie sich wieder bei dir.
Frauen, die aus langen Beziehungen kommen, brauchen eine ganze Weile, bis sie wieder für eine neue bereit sind. Das unterschätzen sie meist selber. Sie dachte, sie wäre soweit, und musste erkennen, dass es ein Irrtum war. Das ist nichts gegen dich, sondern allein ihr Problem. Du kannst nichts dafür und auch nichts dagegen tun.
All die vermeintlichen Gründe, die man dann an den Kopf geworfen bekommt, sind alleine die eigenen Rechtfertigungsgründe, warum man das ganze beendet.
Alles was du tun kannst: Abstand halten, keinen Kontakt suchen, die Sache verarbeiten, neu durch starten...
Vielleicht meldet sie sich wieder bei dir, aber warte nicht darauf... das ist verschenkte Zeit. Sie ist wohl wirklich noch nicht so weit.
Alles Gute für dich...
LeiseTöne
06.01.2014 07:44 •