Pepe1985
- 50
- 1
- 25
Stahlseide
Shaila
Waldfee1982
Waldfee1982
Zitat:Das sagt sich so leicht alles.
Stahlseide
Zitat von Pepe1985:Das sagt sich so leicht alles.
Ich brauche meinen Kopf für die Prüfungen um meine Zukunft zu sichern und der macht absolut nicht mit.
Hinzu kommt dass ich so gut wie keine Möbel durch die Trennung habe.kein Bett kein Sofa nichts... Da kann ich mich auch nicht heimisch fühlen.
Es belastet mich dass ich so leide. Ich wünschte da kommt einfach jmd der den Schmerz mitnimmt.
Aber Erinnerungen werden immer bleiben und auch die Gefühle werden sich so schnell nicht ändern.
Ich fühle nicht mal Hass oder ähnliches. Im Gegenteil. Ich will nur das beste für sie. Dass sie glücklich ist und ich würde alles tun, damit ich ein Teil davon wäre.
Zitat von Pepe1985:Es belastet mich dass ich so leide. Ich wünschte da kommt einfach jmd der den Schmerz mitnimmt.
Aber Erinnerungen werden immer bleiben und auch die Gefühle werden sich so schnell nicht ändern.
Ich fühle nicht mal Hass oder ähnliches. Im Gegenteil. Ich will nur das beste für sie. Dass sie glücklich ist und ich würde alles tun, damit ich ein Teil davon wäre.
martha
martha
Waldfee1982
Zitat:Ich glaube Dir, daß es besser wird, aber wann? Mein Kopf sagt mir, er will Dich nicht mehr, hat eine Neue und fängt ein neues Leben an, lass ihn bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Mein Herz ist gebrochen, die Gefühle für ihn wollen nicht weichen, verändern sich nicht, noch nicht mal in Wut oder Hass.
Eidechse