Hi Pepe,
ich kann es gut nachvollziehen. Werde wohl auch immer wieder unbewusst nach ner Kopie meiner EX suchen.
Obwohl ich erstmal dieses Jahr abwarten werde um zu sehen wie es sich bei mir und meiner EX entwickelt.
Evtl. kann die räumliche Trennung doch auch eine Chance sein, sich neu kennen zulernen. Darauf spiele ich zur Zeit hin. Zumal das auch unsere Ausgangslage ist. Bin jetzt seit 2 Wochen in meiner neuen Wohnung und muss sagen, ja es fühlt sich sehr komisch an. Aber da ich mir meine Wohnung so eingerichtet habe, wie ich es immer gerne wollte, geht es einigermaßen. Aber genießen ist da noch nicht drin. Ich kann dir nur den Tip geben, schaue jetzt erstmal nur auf dich selbst und arbeite deine Sachen auf. Fange an DICH zu lieben. Vorher wird es nichts werden mit der Zufriedenheit. Mir fällt es auch nicht leicht...aber es hilft vom ersten Moment an. habe auch immer nur geschaut wie ich anderen helfen kann und mich dabei jahrelang einfach vergessen. Ich war mir nicht wichtig genug. Und genau das muss sich ändern. Auch wird es dich um längen attraktiver machen. Die Ausstrahlung leider nämlich enorm unter dieser Last!
15.03.2016 08:41 •
x 2 #32