Pepe1985
- 50
- 1
- 25
Eidechse
Waldfee1982
Zitat:Habe das Gefühl, ich werde nie darüber hinweg kommen. Habe Angst vor dem Leben, so alleine. Und dass ich nie wieder jemanden finden werde, wo ich mich so sicher fühle, wie lange Zeit bei ihm.
Ich weiß nicht, wie ich ihn aus meinem Kopf bekommen soll?
Was habt ihr denn für Tricks?
Fühlt ihr euch auch so minderwertig? Und so wertlos?
Zitat:Versuche neue Erinnerungen zu schaffen. Vllt an Orten wo du vorher mit ihm warst. Ist hart aber es kann helfen.
Ich versuche das auch, auch wenn ich dabei nur an mich denke.
Waldfee1982
Zitat:Was heißt positiver.
Zitat von Pepe1985:Ein Jahr hast du schon hinter dir. Sieh es mal so...
Versuche neue Erinnerungen zu schaffen. Vllt an Orten wo du vorher mit ihm warst. Ist hart aber es kann helfen.
Ich versuche das auch, auch wenn ich dabei nur an mich denke.
Stahlseide
Zitat von Pepe1985:@Waldfee1982
Was heißt positiver.
Ich denke immer zuerst an andere und versuche Ihnen zu helfen. Es ist ganz selten dass ich mal an mich denke. Auch jetzt noch nicht. Ich mache und tue eigentlich alles für andere. Wenn ich jetzt an mich denke würde ich komplett in ein Loch fallen, da ich nicht an mich glaube und absolut kein Selbstvertrauen mehr habe. Ich weiß nicht wie ich das wieder aufbauen kann
Waldfee1982
Zitat:Nur der Kopf muss akzeptieren dass es um mich geht und das braucht bei mir zeit.
Waldfee1982
Zitat von Pepe1985:Ich will mich bei ihr melden und von ihr hören und gleichzeitig will ich das nicht. Ich habe Angst von ihr Dinge zu erfahren die mir wehtun obwohl es mich nichts mehr angeht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin gegenüber anderen quasi gefühlstot. Es tut so weh