Soul1702
- 30
- 4
- 12
Zitat:er sagte mir nach 3! Tagen er würde mich lieben.
Zitat:Dann kam irgendwann, ich versuche es mit der Freundin vor dir nochmal.
Zitat:Eigentlich müsste ich Abstand zu ihm bekommen, aber meine beiden Motorräder stehen in seiner Garage, was die Sache ziemlich schwierig macht.
Zitat:Was soll ich nur tun.
Tin_
Zitat von Soul1702:@käptn Nemo Leider habe ich null Möglichkeiten meine Motorräder woanders unterzustellen..suche grad krampfhaft nach einer Garage. Ja, ich komm ...
Zitat von Soul1702:@Mapa Ich weiß nicht wie...mein Herz wehrt sich..
Zitat von Soul1702:@Mapa klingt doof, aber ist tatsächlich so...wir lachen, machen viel zusammen etc. Für ihn bin ich aber eben die gute Freundin, bei der man sich ...
Sonnenblume53
Zitat von Soul1702:kam irgendwann, ich versuche es mit der Freundin vor dir nochmal. Ich war am Boden zerstört und habe mich zurück gezogen. 4 Wochen später wieder Annäherungen, er half mir mit dem Kauf eines Motorrads und wir wollten es nochmal versuchen. Exakt wieder 4 Wochen später. es war der 1.Oktober fuhr ich früh von ihm zu mir nach Hause. Abends berichtete er mir, er habe jemanden kennengelernt
Zitat von Soul1702:@Mapa Und wie bist du da raus gekommen? Eigentlich bin ich am überlegen, ihm einen Brief zu schreiben und zu schreiben wie es mir damit geht und ...
Dracarys