Hallo ihr Lieben, es tut so verdammt gut, eure Antworten zu lesen und sie bringen mich weiter nach vorn. DANKE dafür.
Alle Fehler die man begeht, sind eher zu verzeihen, als die Mittel die man angewendet hat, um sie zu vertuschen.
Ja das macht das loslassen um so vieles einfacher, selbst das ich mich nicht mehr bei ihm melde fällt mir nicht wirklich schwer.
Es gibt immer wieder Momente wo ich auf mein Handy schaue, aber eigentlich nicht so recht weiss, worauf ich eigentlich warte.
Keine Worte können das jemals wieder gut machen, was er zerstört hat.
Vielleicht ist es einfach nur die Gewohnheit.
Eigentlich habe ich noch so viele Fragen, aber eigentlich auch nicht. Was sollte er mir schon erklären können? All die Worte die aus seinem Mund kommen, machen es nicht besser oder einfacher.
Ich hatte immer gedacht das ich ohne diesen Menschen nicht leben kann, aber ich kann.
Oft habe ich mich gefragt, wie die Frau sein muss die er liebt und ich bin froh das ich sie kennengelernt habe, denn sie ist so völlig anders als ich. Diese beiden Menschen haben sich gesucht und gefunden, denn beide haben einen riesen Schaden:-)
An dem Abend an dem sie hier war, war sie auch so verletzt und ihre ganze Wut kam hoch.Er hat sie schliesslich wegen mir auch sehr oft belogen. Sie hat ihn mehrmals geschlagen, dann getreten und mit dem Kopf an die Hauswand gedrückt. Ich hätte dies auch machen können, aber ich wollte das nicht. In diesem Moment war er es nicht mehr wert. Seine größte Strafe ist, mich verloren zu haben und das endgültig!
Er liebt diese Frau, das sagte er zumindest, aber wie stark ist diese Liebe, wo er doch so viel riskiert hat um auch mit mir Zeit verbringen zu können?
Ja wenn das für ihn Liebe ist, dann bin ich froh das er mich nie geliebt hat.
Natürlich geht es mir nicht gut, denn ich habe auch ihn verloren, aber das was ich glaube verloren zu haben hat nie existiert.
Nein mir geht es nicht gut, aber mir geht es jeden Tag ein wenig besser. Ich bin keine DVD die man sich in der Vidiothek ausleiht um sie später wieder zurück zu bringen. Ich bin die Extended Version, die man kauft und dann behält!
05.10.2014 20:02 •
x 1 #12