Jakob15
- 24
- 1
- 8
Jakob15
Jakob15
Jakob15
Zitat von Jakob15:Sie möchte, dass 7 Tage ich im Haus alleine mit den Kinder lebe und mich um alles kümmere, danach wieder sie 7 Tage alleine mit den Kindern. Sie will also, das wir wechselweise für je eine Woche ausziehen! Als ich ihr sagte dass, das für mich nicht in Frage kommt, meinte sie: Gut, dann sehen wir uns bei Gericht und du mußt mich dann auszahlen; wie du das machen willst, das möchte ich dann sehen... Klar spielt sie nun auf Ihr Geld an, obwohl sie natürlich auch zuvor Immobilien verkaufen müsste. Soll ich mich auf diesen bescheuerten Vorschlag einlassen?
Zitat von Jakob15:Darüber hinaus meint sie plötzlich , nach allem, was ich ihr die letzten 15 Jahre angetan habe, könne sie nicht mehr mit mir unter einem Dach leben; nenne mich einen narzisstischen Egomanen... ich habe 15 Jahre nur für meine Familie gelebt und gearbeitet und alles wa sich hatte in sie investiert, an Gefühl, Kraft, Toleranz, Zeit und Geld. Warum macht sie mich nur plötzlich so schlecht und redet sich ein; und s0o sagt sie es auch zu mir... 15 jähre mit dir waren nur Energieverschwendung.
Zitat von Jakob15:Nach unserer Rückkehr meine sie allerdings dann wortwörtlich: Ich habe mir in der Vergangenheit schon einmal gedacht, wann macht er endlich seinen sch. Atlantiktörn, geht über Bord und ertrinkt; dann wäre ich ihn endlich los.
Karsten45
Jakob15
Katasmile
dana2233
Jakob15
Jakob15
Zitat von Jakob15:ch möchte mich noch einmal ganz herzlich für deine sehr klaren und aufschlußreichen Zeilen bedanken!
Zitat von Jakob15:Und du hast recht, meine Frau ist auch gerade dabei, unseren gemeinsamen Freunden zu erzählen, wie arm sie die letzten 15 jähre mit mir war.
Zitat von Jakob15:Irgendwie habe ich das Gefühl, die höchsten Feuer der Leidenschaft mit ihrem Liebhaber gehen auch bereits zurück. obwohl das jetzt erst insgesamt 3-4 Wochen geht. Kennen gelernt hat sie ihn ja bei Paarship, noch während unsers Urlaubs mit den Buben vom Segelboot aus hat sie schon geflirtet.
Zitat von Jakob15:Habe ich wirklich so schlechte Karten bei einem Sorgerechtsstreit?
Zitat von Jakob15:Noch dazu weiß ich nicht, was sie den Kinder erzählen wird.
Zitat von Jakob15:Immer noch hoffe ich, nachdem diese Affäre vorbei geht, dass sie wieder bemerken wird, wieviel sie mit uns als Familie verlieren würde.
Katasmile
Jakob15