Kristinayz
- 54
- 6
- 3
Kristinayz
Kristinayz
Zitat:Deshalb habe ich ihm auch gesagt wenn du jetzt keinen Kontakt mehr willst und es beendet hast dann sage es mir doch bitte wenigstens damit ich weiß woran ich bin..
Grace_99
Kristinayz
Zitat von Kristinayz:Ich habe einfach keine Lust dass wenn ich jetzt damit abschließe er irgendwann vor der Türe steht und das alles wieder von vorne beginnt weil das bestimmt schon 10 mal so war in diesen 7 Monaten.. [...]
Ach ich glaube ich denke Zuviel nach
Kristinayz
Kristinayz
Zitat von Kristinayz:Hey hey..
Sorry bin das erste mal hier und kann sein das ich paar Fehler mache.
Nein also ich war mit ihm 2 Jahre zusammen er kam ins Gefägnis und habe auf ihn ein halbes Jahr gewartet..
Ich war psychisch am Ende und wollte mir das Leben nehmen.
Zitat:Wir haben eingesehen das zu viel passiert ist und wir erstmal keine Beziehung mehr wollen, da sich zu viel die Familie eingemischt hat..
Wir sind etwas lockeres eingegangen und haben uns öfters gesehen erst vor einer Woche war er bei mir..
Zitat:Dann fingen die ganzen Nachrichten an , worin ich beleidigt wurde und mir gedroht wurde.
Ich habe ihn immer konfrontieren müssen weil ich dem fakeprofil keine Antwort geben konnte..
Erst hatte er gesagt ihm tut es leid dass ich soetwas zu lesen bekomme er kann sich das nicht erklären.
Dann habe ich Screenshots bekommen worin sein Bild zu sehen war von einem Chat auf Facebook.
Er hatte wieder gesagt das stimmt nicht.
Dann seine Antwort darauf:
Da hat sich jemand viel Mühe gegeben ich kann nicht mehr es reicht mir mein Kopf platzt.
Zitat:Nach dem ich ihn gefragt hatte ob wir es diesmal durchziehen hatte er gesagt:
Frag nicht, frag einfach nicht !
Zitat:Ich weiß nicht wie ich das jetzt verstehen soll , eher dass er Ruhe haben will erstmal weil ihm
Das zu viel wurde oder dass er es selber nicht weiß..
Die Sache ist die das ich ihm danach zwei Tage lang geschrieben habe über sms weil er ja geblockt ist in whatsapp dass er bitte seine Sachen holen soll oder ich sie sonst wegwerfe
Daraufhin kam bis heute nichts ich werde komplett ignorriert.. Und ich begreife nicht weshalb
Ich weiß nicht was das jetzt heißen soll..
Zitat:Er und ich hatten öfters solche Situationen wo wir gesagt haben fertig nein vorbei, kein Kontakt mehr bis eine Zeit verging er entweder geschrieben hat oder vor meiner Türe stand und das möchte ich eben nicht.
Deshalb habe ich ihm auch gesagt wenn du jetzt keinen Kontakt mehr willst und es beendet hast dann sage es mir doch bitte wenigstens damit ich weiß woran ich bin..
Es kam nichts , ich werde nur ignorriert und ich weiß nicht warum..
Ich bin doch diejenige die solche Nachrichten bekommen hat wieso werde ich jetzt dafür bestraft und kriege so ein Verhalten von ihm ?
Zitat:Im groben und ganzen möchte ich einfach nur wissen:
Wie ich sein frag nicht interpretieren kann ?
Ob es eher heißt wie : lass mich in Ruhe brauche Zeit, weil dazu würde seine sms passen mein Kopf platzt es reicht mir ich gebe es auf
Oder will er Kontakt abbrechen damit ich Ruhe vor solchen Nachrichten habe?
Ich brauche bitte eure Meinung ?
Ps.
Blockiert man dann nicht die Person mit der man abschließen möchte in whatsapp und wo es nur geht ? Weil er hat es nicht getan
Zitat:Ich renne ihm
Nicht hinterher ich habe ihn lediglich nur geschrieben was ich mit seinen Sachen machen soll....
Ja aber ich verstehe es nicht weshalb es jetzt so gekommen ist es war alles okay und jetzt plötzlich ignorriert er mich total und keiner weiß warum...
Ich habe einfach keine Lust dass wenn ich jetzt damit abschließe er irgendwann vor der Türe steht und das alles wieder von vorne beginnt weil das bestimmt schon 10 mal so war in diesen 7 Monaten..
Er ist erwachsen und ich wir haben beide gesagt wenn der eine oder der andere keine Lust mehr hat dann sagen wir das wie normale Menschen was tut er ? Er sagt ja garnichts.. Und blockieren tut er mich auch nicht
Und er ist der Typ dafür wenn er abschließt blockiert er gleich
Ach ich glaube ich denke Zuviel nach
Zitat:Nein die Sache ist einfach
Das ich so ein Mensch bin wenn ich nicht richtig auch von ihm höre das er auch abschließt dann habe ich Zweifel dass er es wirklich tut und nach paar Wochen wieder ankommt..
Kristinayz
Emilia28
Kristinayz