Er wird sich wieder melden...und sein frag nicht soll bei dir genau das bewirken, was es auch tut, nämlich dass du dich weiter auf ihn konzentrierst, genau das will er nämlich. Tu mir den Gefallen und tu es nicht. Woher sollen die Tanten deine Nummer haben wenn nicht von ihm, was ist das für eine Beziehung wo jeder was mit anderen hat und es nur um kranke Machtspiele geht. Und ich verstehe auch nicht wieso er jetzt Ruhe wegen diese fake-irgendwas-Nachrichten haben muss, es ist doch letztendlich auf seinen Mist gewachsen, die Tanten schreiben dir doch nur weil da was gelaufen ist zwischen denen und sie meinen irgendein Anrecht auf ihn zu haben. Egal, mir wäre das einfach zu primitiv. Löse dich von dieser kranken Beziehung, gewiss habt ihr in vielen Punkten eine Wellenlänge und es gab auch schöne Zeiten aber unterm Strich ist es doch so, dass du deine Geschichte niemanden schildern kannst ohne dich in Grund und Boden zu schämen weil es einfach Stillos ist was da alles abgeht und das solltest du ihm gegenüber auch deutlich zeigen...vielleicht ändert er sich ja auch wenn du es tust. Wie gesagt bei euch sind so viele Grenzen überschritten, dass nichts den Braten mehr fett macht, deshalb nimm Abstand und bewegt euch wieder hin zur Normalität.
05.09.2016 17:43 •
x 1 #16