Hallo liebes Forum!
ich bin ganz neu hier und hab gerade einige beiträge gelesen... es ist schön zu wissen, dass es menschen gibt, denen es genauso geht wie mir.
mein freund hat mich vor 4 wochen nach 3 jahren Beziehung völlig überraschend verlassen. es war für uns beide die glücklichste liebesbeziehung, die wir bisher hatten.
er lebt in der nähe von frankfurt/main, ich in berlin. wir haben aber fast jedes wochenende und jeden freien tag zusammenverbracht, meistens ist er nach berlin gekommen. und wenn wir getrennt waren, haben wir stundenlang geskypt. trotz der entfernung waren wir uns immer sehr sehr nahe. tiefe liebe...
auch das letzte wochenende anfang juli, als er bei mir war, verlief sehr harmonisch und war wunderschön.
danach wurde alles anders: er wollte nicht mehr mit mir reden, nur noch schreiben, er schrieb, er fühle sich leer und ausgebrannt, er könne mich nicht mehr glücklich machen. er hätte keine gefühle mehr, auch nicht mehr für mich.
in einer sms schrieb er mir vor einigen tagen noch, er brauche zur zeit abstand und seine ruhe. danach hat er den kontakt total abgebrochen, sprich er beantwortet keine mails und geht auch nicht ans telefon.
ich fühle mich sehr hilflos und bin total verzweifelt. habe schon überlegt hinzufahren, habe aber angst, dass er mich nicht in die wohnung lässt. es ist, als wäre er über nacht zu einem anderen menschen mutiert, zu einem fremden menschen.
ich vermiss ihn so sehr und kann an nichts anderes mehr denken!
bin für jeden ratschlag dankbar
liebe grüße
08.08.2012 11:39 •