Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von EllaSusanne:@FrauBurger Lieben Dank dir für deine ermutigenden Worte! Ich bin tatsächlich auch gerade am ehesten bei einer WG, da habe ich Menschen um mich rum, darüber lerne ich wieder andere kennen, bekomme neue Ansichten und auch finanziell ist es attraktiver Alleine in einer Wohnung kann ich mir einfach nicht ...
EllaSusanne
Zitat von Susanna:Der Plot, dass er Dich auf seinem Höhenflug für eine andere Frau verlassen wird, war geradezu vorauszusehen.
13_Hours
EllaSusanne
EllaSusanne
Sonnenblume53
Zitat von Wirdschon:Dein Ex scheint eine innere Leere zu besitzen, schon in sehr jungen Jahren und permanent versucht er sie zu füllen. Mit Dro*gen, mit geheimen Beziehungen, mit Helfen, mit allerlei. Doch scheint er noch nie auf die Idee gekommen zu sein, bei sich zu schauen.
EllaSusanne
Zitat von Sonnenblume53:(Jede Art) Sucht ist die Urform emotionaler Unzulänglichkeit.
EllaSusanne
Zitat von Susanna:* Ich hoffe, Dich mit dieser Form einer Soap- Darstellung .nicht zu verletzen! Ich will damit nur was erklären, so eindimensional es auch daherkommen mag. . .
Zitat von Susanna:Zu andren Menschen ist sie sehr lieb, aber ihr großer patenter Liebster darf nicht schwach sein. Dann würde sie schließlich selber leiden, zurückfallen in alte Zeiten!
Zitat von Susanna:Auch das verstehe ich nicht ganz, warum ist das Thema so wichtig? In meinem Fall hatte er noch nie wirklich finanzielle Probleme, da er auch schon früher etwas geerbt hatte.Plötzlich ist durch diese schnöde Materialität das Gewicht der Beziehung verschoben. .
Zitat von Susanna:Aber warum alleine bzw. in einer neuen Beziehung? Warum nicht gemeinsam in der alten? Er und ich hatten uns die letzten Jahre gemeinsam stark weiterentwickelt, auch menschlich/persönlcih/charakterlich. Warum geht das jetzt plötzlich nicht mehr?Wie eine Raupe muß sie sich weiterentwickeln in ihrem Leben, eine neue Stufe erklimmen.
Sonnenblume53
Zitat von meineMeinung:@EllaSusanne du hast ihn anfangs aufgefangen und umsorgt wie eine Mama. Auch in eurer Beziehung warst du der dominante Teil, die fürsorgliche Person, die ihn durch alle Schwierigkeiten manövriert hat. Möglicherweise seid ihr irgendwann auf Augenhöhe gekommen. Vielleicht konnte er damit nicht umgehen und hat sich ...
EllaSusanne