Ich habe nun schon öfter mein Leid geklagt und Rat gesucht...
Ich versuche mich dazu zu zwingen ohn endlich los zu lassen.
Aber bitte erklärt ihr mir vielleicht sein Verhalten...
Am Montag habe ich alle restlichen Sachen aus unseren geneinsamen Wohnung geholt und er war bereit zu reden...
Er genießt momentan seine Unabhängigkeit und den Freiraum, und weiß nicht, was aus uns wird. Ich solle ihn lieber loslassen, damit ich mich bald wieder besser fühle.
Dabei meinte er auch noch, dass er noch was für mich empfindet, ich ihm wichtig sei usw. Aber er kann mir nicht sagen, ob es nochmal was wird...
Wir müssen warten, was die Zeit bringt.
Ich dachte, damit haben wir eine (allgemein anschrei-freie) Trennung im guten hinter uns, nach der ich trotzdem nicht einfach die Hoffnung aufgebrn kann.
Aber seither ignoriert er mich, bzw. nein, er straft mich regelrecht mit Gleichgültigkeit
Er wusste, dass ich gestern ein sehr wichtigen Arzttermin hatte, und natürlich passt es momentan zu meinem Glück dass nix gutes bei rum kam, und ihn interessiert es überhaupt nicht. Noch vor pasr Wochen, wo wir auch schon getrennt waren, hat ihn das trotzdem noch sehr interessiert.... Und nun sowas?
Was habe ich ihm denn angetan, dass er mich mit so viel Gleichgültigkeit straft, und mich spüren lässt, dass er grad nur noch an sich selbst denkt?
15.02.2012 11:33 •