Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Naja. Madonna-HUren-Komplex. Für mich wäre ein Mann, der Frauen so einteilt, von Haus aus eher nix.
Zitat von MaMiau:eben weil ich diesen fe. gut finde.
MaMiau
Zitat von BrokenHeart:wo ist dann das Problem, wenn Du diesen Fe. gut findest?
MaMiau
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, hast Du überlesen: Naja. Madonna-HUren-Komplex. Für mich wäre ein Mann, der Frauen so einteilt, von Haus aus eher nix.
MaMiau
Zitat von Dia:Also ich nehme Mal Beispiel BDSM. Wenn sein Fe'tisch in dem Bereich liegt, gibt es da unzählige Abstufungen von hart bis zart, das muss schon ...
MaMiau
Zitat von MaMiau:Allerdings sind wir es wert dass wir wenigstens einmal ausführlich darüber sprechen was genau wir wollen und wie wir uns die Umsetzung vorstellen.
Heidemarie
Zitat von MaMiau:Mmh, den Blickwinkel hab ich so noch nicht gesehen. Da könnte tatsächlich was dran sein
MaMiau
Zitat von Heidemarie:Da wird garantiert etwas dran sein. Umgekehrt gibt es das Phänomen doch auch, welche Frau möchte schon mit dem geliebten, vertrauten Partner ihre ...
Heidemarie
Zitat von MaMiau:Ja, das haben wir. Wir haben eben miteinander gesprochen und im Großen und Ganzen decken sich unsere Vorstellungen. Alles andere zeigt die Zukunft