guten morgen ihr lieben und 1000 dank für eure zeit und euer interesse.
ich hatte eine absolute horrornacht, war ständig wach und habe kaum geschlafen.
Unabhängig von den depressionen die ich ihm mit 100%iger wahrscheinlichkeit nicht abnehmen sind auch viele andere faktoren, die es mir schwer fallen lassen ihm sein interesse ( was, und ich muss es einfach kapieren, nicht vorhanden ist)
1. ich schlage ein treffen vor -- ausrede es geht ihm nicht gut, er will daheim bleiben, er hat dies jenes und trallala
2. ich bekomme weder smsen noch großartig WA nachrichten
3. wenn ich vorschlage ob wir telefonieren sollen sagt er zwar: ja klar, bis später, dabei bleibt es aber auch.
vorgestern sagte ich ihm, dass ich so nicht weitermachen kann und dass ich die sache beenden möchte, daraufhin meinte er es sei sehr sehr schade und er sei sehr traurig darüber und er verstehe dieses hin und her nicht, da wir uns doch auf einen kompromiss geeinigt hatten, und umso mehr ich on off spielchen spiele umso mehr entfernt er sich von mir.
Empfand ich persönlich als Drohung entweder so wie ich es will junge dame oder ciao.
Er kann meine situation verstehen und ich bin eine wahnsinnig tolle frau (floskeln über floskeln) aber seine situation ist nunmal so.
Als ich dann meinte, dass ich ihm in dieser zeit beistehen kann, sagte er: das freut ihn wirklich wirklich sehr zu hören. was dennoch nichts an seinem verhalten ändert. auf meine bedenken hin, er könnte jemand anderes kennengelernt haben und mich nur warmhalten zu wollen, und er das sowieso nicht zugeben würde, da er mich nicht verletzen mag meinte er; wir sind doch in der Anfangsphase und einander keinen rechenschaft schuldig, aber er garantiere mir, dem sei nicht so. da er momentan nach sich schauen müsse.
Ich habe seine nummer jetzt gelöscht so dass ich keine möglichkeit habe ihn zu kontaktieren und mich zu schützen!
jetzt meldete er sich gestern morgen mit einem guten morgen und küsschen. ich war nur kurz angebunden und wünschte ihm einen schönen tag, da ich beschäftigt war.
Später am nachmittag meldete er sich wieder und fragte ob ich alles erledigt hatte. Ich meinte daraufhin ich muss mich fertig machen, da ich zum essen eingeladen wurde. er: Oh, ok und wohin gehts? ich nur: eine einladung zum essen und ich wünsche seinem freund alles gute zum geburtstag.
Er: ist alles in ordnung oder warum ich ihm schon einen schönen abend wünsche.
Ich: Ja alles ok, muss mich fertig machen. Schönen abend!
Er: ja danke dir auch.
also mit mehr desinteresse kann ich wirklich nicht leben. ich selber hatte schon depressive phasen, habe aber versucht meinem ggü immer freundlich ggü zu treten.
Was ist denn an einem guten morgen/ gute nacht zuviel verlangt? oder mal an einem kuss oder herzchen?
Ich bin eine dämliche nuss und würde mich über eine bestimmte und deutliche meinung freuen.
Bitte helft mir, denn ich kann mit solchen situationen null umgehen und mache mich fertig und suche die fehler an mir.
WIe soll ich mich verhalten? ich mein verhalten, dass ich auf distanz gehe der falsche weg? Wenn ich zu fordernd bin schrecke ich ihn doch nur ab oder? oder ist es ein sich langsam von mir verabschieden?
Meinungen erwünscht bitte bitte
21.01.2018 09:46 •
#9