Milly85
- 3397
- 1
- 6945
Zitat von Brennessl:dieses ich will dich nicht verlieren ist leider sehr oft nur eine floskel.
Zitat von XPolaris:@ElGatoRojo es gibt nichts dergleichen. Keine Kinder, kein Haus,
Zitat von XPolaris:Da hat sie auch noch an jemandem gehangen, wo ich mir nie sicher sein konnte, ob sie mit dem Kopf bei mir ist oder nicht.
Kerstin_2016
Zitat von XPolaris:Es fällt mir schwer zu verstehen das so vieles was sie sagte nicht ernst gemeint war und warum sie trotz ihrer aktuellen Verhaltensweise den Wunsch äußert, mich nicht zu verlieren.
Feli2024
Zitat von XPolaris:Sie wollte es besser machen als früher.
Zitat von XPolaris:Man hat sie mir einfach genommen und gibt mir auch keine weitere Gelegenheit dazu. Seit 9 Wochen.
KlausHeinrich
Zitat von Milly85:nicht böse gemeint, aber mir fällt gerade wieder auf, wie unterschiedlich die Reaktionen sind, wenn Männer oder Frauen solche Posts schreiben frauen, die mit verheirateten Männern ne Affäre hätten würden hier gesteinigt werden
Zitat von ElGatoRojo:Offenbar ist für sie das Abenteuer erst einmal vorbei undsie bleibt bei Mann, Kind, Haus, Hof und Katze. So ganz nebenbei können mal ein paar Worte für dich abfallen, damit du ihr für den Notfall erhalten und zugeneigt bleibst. Nennt sich Reserveliste..
Zitat von XPolaris:Ich habe so viel auf dem Herzen, aber keine Möglichkeit es persönlich zu erläutern. Man hat sie mir einfach genommen und gibt mir auch keine weitere Gelegenheit dazu. Seit 9 Wochen.
KlausHeinrich
Zitat von XPolaris:@Kerstin_2016 ich habe 100 Fragezeichen im Kopf. @Milly85 Feige in dem Sinne, die Hochzeit nicht absagen zu können, weil sie schon so lange geplant ist.