Hallo ihr.
so, ich hab meinen Abschied genommen, so schwer es auch war.
Ich hab die Person, die mir 2,5 Jahre am wichtigsten war, aus meinem Leben gestrichen-nein, daß hab ic irgendwie schon lange, aber jetzt hat er mich aus seinem Leben verbannt.
Mit den harten Worten, daß er hofft, daß wir uns gestern das letzte mal gesehen haben!
Das tut schon verdammt. diese ganze Wut wieder und diese Enttäuschung. Gensauso weh tut es auch, daß er konsequent sein leben ohne mich gehen wird.mir ist das so schwer gefallen, aber ich mußte das füruns alle tun, ich muß lernen, diesen geist aus meinem kopf zu vertreiben, er muß lernen, ohne hoffnung auf mich zu leben.
ob es richtig war, daß werd ich wohl erst viel später wissen, aber ich konnte nicht anders, dafür waren zuviele zweifel und zuviel gefühl für den anderen.
ich werde lernen müssen, daß ich jetzt neu anfangen muß, daß ich nicht ein kleiner teil seines lebens sein kann, daß da andere sind, die die bedeutung einnehmen. ich werd ihn in zwei wochen sehen, auf dem geburstag einer gemeinsamen freundin und ich weiß schon, daß es wehtun wird. mir und ihm. und ich weiß, da es lange wehtun wird.
aber für ein weitermachen wäre es zu spät, für eine neue Liebe mit ihm viel zu früh.
ich muß abschied nehmen, keine sms, keine e-mail, nichts.
und dann sehen, daß ich irgendwie mein leben wieder hinbekomme.
aber dieses hin-und hergerissene hätte mich kaputtgemacht und zwei ander menschen auch....
die frage ist nur, wie kann man jemanden vergessen???
28.08.2003 06:39 •