Hallo Zini,
nein, ich versteh, daß nicht falsch, ich weiß, daß ich immer zuerst bei mir die Schuld suche, dann vielleicht mal bei anderen.
Und das macht ihr mir alle immer wiedee bewußt, daß nicht nur ich Fehler mache, auch die anderen. Was jetzt nicht heißen soll, daß ich alles auf andere Schiebe.
Heute ist der erste Tag, wo ich zumindest mal ein bißchen lachen kann zwischendurch.
Am Samstag treffen ich und meine neuer Ex uns, ich habe ihm aber klar gesagt, daß er mich dann nicht zu einer Entscheidung zwingen könne. Heute haben wir das erste Mal normal geredet, naja relativ, aber ich weiß nicht, ob das ist, weil er sich aus Samstag viel erhofft.
Aber Schuld, ich habe ihm gesagt, was ist, er will micht trotzdem sehn.
Heute kamen noch Gedanken an den anderen, und irgendwie trauer, Trauer, daß ich vielleicht wirklich für mich leb wohl sagen muß. und das mir schöne Erinnerungen bleiben und, da er eigentlich meine erste große Liebe war, da ich vorher nie so tiefe gefühle hatte, immer in meinem herzen bleiben wird.
aber ich habe mir gedankeb gemachtt, nachdem ich den thread über aufgewärmte Beziehungen gelesen habe und irgendwie glaube ich einfach, daß auch bei uns viel zu viel passiert ist. immerhin ist es jetzt für monate her, und es sind auch einige unschöne dinge passiert, vor allem,, da sich jeder einmischen mußte unserer bekannten.
wir sind uns doch fremd geworden irgendwie, haben uns über einen monat nicht gesehen. auch wenn er sagt,e r leibe mich, aber durch die distanz und sein neues leben weiß ich nicht, ob er im ende bereit wäre.
und wo ich jetzt das erste mal nichts höre seit langem hab ich das gefühl, daß ich auch irgendwie besser loslassen kann. er efhlt mir schon ein bißchen, aber wenn es ernstere gefühle wären, müsste ich dann nicht mehr an ihn denken oder mehr vermissen oder hoffen?
So long,
mal wieder auf dem weg zur ablenkung ....
Hopeless
21.08.2003 17:09 •